MT-09 2021 Euro 5

  • #982

    Lieferfrist oder Lieferfrust in der Schweiz 🤔

    Hab mich bei zwei Händler für eine Probefahrt angemeldet, bis heute keine Info.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #983

    Heute dürften die Jahre ruhig etwas langsamer vergehen.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #985

    Mega sexy das Stück- Wollte eigentlich die Spiegel nicht umbauen, aber das sieht richtig gut aus. Würde die auch nach oben machen.


    Werde kommende Woche mal anfragen wie die Chancen sind bis Pfingsten.

    Was hast Du noch umgebaut?

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #986

    da gebe ich Dir völlig Recht :thumbup:

    Ab Ende 50 rennt die Zeit nur so weg... komm gar nicht mehr richtig nach ;)

    Gruss Jürgen

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #988

    Leider ist der bereits bestellte kurze KZH nirgendwo verfügbar, ich möchte dann auch noch die Hupe hinter dem Kühler "verschwinden" lassen.
    Da die Reflektoren an der Gabel in der CH nicht Pflicht sind habe ich diese auch entfernt ;)
    Ob die Highsider Spiegel auch nach unten montiert werden können weiss ich nicht, könnte dann ev. mit dem Lenkeinschlag etwas eng werden. Ich werds dann mal probieren. Irgendwann ev. noch kleinere LED Blinker, ist aber eigentlich gar nicht nötig 🤷‍♂️ Das coole ist ja ausser einem kurzen Heck und Spiegel (wenns gefällt) muss eigentlich nichts gemacht werden.


    Ein rundum passendes Gesamtpaket, so muss das sein 8)

  • #989

    Weiß schon jemand um wieviel kürzer das Heck dann ist?

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #990

    Den im Yamaha Zubehör kannst du auf 2 Längen machen, ich würde auf ganz kurz gehen. Das geht ja mit unseren kleinen Kennzeichen in der Schweiz ohne Probleme mit dem vorgeschriebenen Neigungswinkel.


    Rizoma etc. werden sicher auch bald mit Zubehör auf dem Markt sein.


    Miniaturbild

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!