Alles anzeigen
Ich schon ein geiles Stück!
Ich freue mich so auf meine.
Das lange warten erinnert mich an früher, als man die Tage und Stunden zu seinem 18 jährigen Geburtstag gezählt hat
Alles anzeigen
Ich schon ein geiles Stück!
Das lange warten erinnert mich an früher, als man die Tage und Stunden zu seinem 18 jährigen Geburtstag gezählt hat
Alles anzeigenIch schon ein geiles Stück!
Heute dürften die Jahre ruhig etwas langsamer vergehen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSieht aus wie im Appenzeller Land.....
Das ist Richtung Glaubenberg Pass im Luzerner Hinterland
Alles anzeigenHeute dürften die Jahre ruhig etwas langsamer vergehen.
Gruß Sigi
da gebe ich Dir völlig Recht
Ab Ende 50 rennt die Zeit nur so weg... komm gar nicht mehr richtig nach
Gruss Jürgen
Alles anzeigenMega sexy das Stück- Wollte eigentlich die Spiegel nicht umbauen, aber das sieht richtig gut aus. Würde die auch nach oben machen.
Werde kommende Woche mal anfragen wie die Chancen sind bis Pfingsten.
Was hast Du noch umgebaut?
Leider ist der bereits bestellte kurze KZH nirgendwo verfügbar, ich möchte dann auch noch die Hupe hinter dem Kühler "verschwinden" lassen.
Da die Reflektoren an der Gabel in der CH nicht Pflicht sind habe ich diese auch entfernt
Ob die Highsider Spiegel auch nach unten montiert werden können weiss ich nicht, könnte dann ev. mit dem Lenkeinschlag etwas eng werden. Ich werds dann mal probieren. Irgendwann ev. noch kleinere LED Blinker, ist aber eigentlich gar nicht nötig 🤷♂️ Das coole ist ja ausser einem kurzen Heck und Spiegel (wenns gefällt) muss eigentlich nichts gemacht werden.
Ein rundum passendes Gesamtpaket, so muss das sein
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.