MT-09 2021 Euro 5

  • #991

    Ja da stimm ich Dir zu, aber so lange ich noch warten muss kann für mich die Zeit nicht schnell genug vergehen.


    Danach kann es so sein wie bei "Momo und die grauen Herren" . Die älteren von euch werden den Film kennen. ^^

  • #992

    Denke auch das es nur eine Frage der Zeit ist, das demnächst der ein oder andere Anbieter sich das Mopete unter der Lupe nimmt und es schnell nach und nach Teilchen gibt für die kleine:thumbup:


    Kommt Zeit kommt Rat

  • #993

    Ich hab bei mir schon den originalen kurzen Kzh mit dran, hatte der Händler gleich gemacht. Das kleine Windschild und die Gilles Hebel sollen vlt Anfang nächster Woche kommen.

  • #997

    Das sagte mir der Händler auch, allerdings sind sie günstiger als die letzten Jahre, da hatte er sich dann auch gewundert. Ich fand knapp über 200€ okay, das Kosten Lsl ja auch in etwa.

  • #998

    Kosten die Originalen nicht ca 150.- pro Stück? Bei LSL kannst du dir die Farben zusammenstellen, sind bei ca 100.- pro Stück. War letzte Woche hier im Forum noch ein Thread von Hebeln von Louis, sahen auch gut aus.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #999

    Welche Highsider sind das? Und hast Du die selbst montiert?

    Hatte an meiner Duke die Victory Evo und war sehr zufrieden - weiß nur nicht ob die auf den Lenker passen.


    Sehr schick aber so - fühle mich wieder bestärkt darin schwarz genommen zu haben!

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!