Alles anzeigen.....
PS. Habe gehört das manche Frauen beim ..........stöhnen. Stört dich das auch?
Also das geht ja wohl gar nicht!
Alles anzeigen.....
PS. Habe gehört das manche Frauen beim ..........stöhnen. Stört dich das auch?
Also das geht ja wohl gar nicht!
Alles anzeigenHabe ich was verpasst? Nur Beiträge hintereinander von einer Person ohne jeglichen Bezug? nennt man auch Spam.
BTT wäre nice.
Und >1,90m sitzt sich mega gut auf der MT09
Er muß noch üben, an der Zitierfunktion. Ansonsten nicht so ernst nehmen.
Alles anzeigenEr muß noch üben, an der Zitierfunktion. Ansonsten nicht so ernst nehmen.
Sieht halt komisch aus so ohne wirklichen zusammenhang und inhalt.
Und selbst wenn zitiert - macht man ja nicht in x einträgen nur um den counter hoch zu treiben
Alles anzeigenSieht halt komisch aus so ohne wirklichen zusammenhang und inhalt.
Und selbst wenn zitiert - macht man ja nicht in x einträgen nur um den counter hoch zu treiben
eventuell doch, könnte ja ein Wettbewerb laufen, wissen wir aber nicht.
Alles anzeigenEgal wie, aber das Avatar mit den 3 Gabeln hat schon was
Genau! Hab mir für den Avatar die 3 Stimmgabeln von Torakusu Yamaha San ausgeliehen. Und mit dem edditieren hab ichs`noch nicht so gut, das stimmt. Bin noch am üben. Bitte um Entschuldigung. Ausserdem kann ich nix dafür wenn`s hier Beiträge zählt. Da pfeiff ich drauf. Ist nicht meine Erfindung.
Alles anzeigenTut mir leid, ich kanns mir leider nicht verkneifen und hab es vor Jahren aber schon mal geschrieben. Für die SCHWEIZ werden von seitens YAMAHA die 125er MT's und 09er gestrichen und durch die neue 0,9er ersetzt da man in diesem Land auf Landstrassen eh nur 80 fahren darf. Frankreich kommt als nächstes dran
Da habe ich aber noch Glück gehabt Habe gestern erfahren das ich meine in 2 Wochen abholen kann
Alles anzeigenDa habe ich aber noch Glück gehabt Habe gestern erfahren das ich meine in 2 Wochen abholen kann
Bei wem hast Du bestellt?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.