Alles anzeigenNach welcher Folie genau suchst du da im Baumarkt?
Transparent natürlich ![]()
Alles anzeigenNach welcher Folie genau suchst du da im Baumarkt?
Transparent natürlich ![]()
Es ist schon bekannt und bist nicht der einzige.
Folie aus dem Baumarkt sollte reichen, zwischen Tank und Sitz schieben soweit du es brauchst und anzeichen um den Sitz rum.
Tip: Nach dem ausschneiden nochmals zwischen Tank und Sitz schieben, markieren auf Folie sowie Tank, und dranpecken das ganze.
Alles anzeigenVielen Dank, aber darum geht es mir nicht. Ich möchte das einfach raus machen um Hebelschützer zu montieren.
Hab es bei mir vom Freundlichen machen lassen nachdem ich mich daran verzweifelt versucht hatte.
Würde ich es nochmals machen müssen, würde ich wie folgt vorgehen.
Mit einen vielleicht 6er Bohrer das Gewinde raus bohren danach mit einen10er oder noch höher den rest entfernen.
Hatte von den Zeug auch schon Fotos in Forum reingesetzt.
Denke das sollte klappen.
Alles anzeigenDer große werkelt problemlos:
https://x9t5he7.r.louis.de/ts/…r_article_number=10045823
Ich rate den so schnell wie möglich zu verbauen, wieweil das Federbein ist derart verbaut, dass du es im Grunde nie wieder richtig sauber bekommst.
So ein Kondom kommt an unseren Karren nicht dran ![]()
Fahren doch nicht im Schlam rum.
Frage mich immer, wer kauft sich den teuren Kennzeichenhalter von Yamaha um da rum zu Sägen.
Geht auch einfacher ![]()
Wir haben uns für den entschieden,
Vorteil Katzenauge sitzt oben.
Alles anzeigenIch kann die Sturtzpads von GSG empfehlen. Die machen was sie sollen und haben mir an meiner damaligen ZRX mal den Motor gerettet.
Habe die an beiden SP's dran...
Kannst sogar die Beine drauf legen ![]()
Alles anzeigenOh, da sind bei mir aber viele Fragezeichen! Ich weiss es aber auch nachweislich nicht besser! Aber! Meinst du die haben bei den "teuren Markenprodukten" die bikes gecrasht ? Soll der Protektor verschleissen - eher nicht - eher Kräfte aufnehmen und an "stabile" Stellen wie Knotenbleche und Rahmenkomponenten weiterleiten. Dies um teure Komponenten, wie den Tank schützen. Und warum soll der denn brechen, genau das soll er ja nicht um z.B. den Rahmen zu schützen?!
Gecrasht wird da wohl nichts.
Denke langjährige Erfahrung und Computersimulationen werden dafür eingesetzt oder auch unter Drucksetzten der Bauteile einen Test unterzogen.
Sturzpads sollen sich ja auch durch sagen wir mal schleifen auf der Fahrbahn Abnutzen und nicht brechen.
Habe an meiner R1M auch wie hier schon gezeigten Sturzpads dran und die sind ehr Kontraproduktiv da sie verpacken können.
Durch ein Sturz kann vieles passieren, sogar das dir dein Sturzpad einen Totalschaden verursacht.
Das ist meine Meinung