Beiträge von yamr1M
-
-
Hallo Leute,
Habe mir gerade bei Onkel Ali die Sliders bestellt die an der seitlichen Motorbefestigung bzw Rahmen befestigt werden. Einmal um im Fall der Fälle das Moped etwas zu schützen, und um bei einer längeren Autobahnfahrt die Beine zu verlagern.
Weiss jemand mit wieviel Drehmoment die fetten Inbusschrauben festgezogen werden?
Drehmoment werden in der Regel mitgeliefert.
Habe die von GSG und es waren die Drehmomente mit dabei, vorne links und rechts waren es 38 Nm und bei den anderen beiden müsste ich schauen, da Papiere nicht zur Hand in mom.
Melde mich später noch... setz mal ein Foto der Slider rein wegen der Aufnahme der hinteren befestigungspunkte.
-
Nabend Gemeinde.
Erst hatte ich schwarze Tankpads auf dem silbernen Tank.
Diese hatte ich alsbald gegen "preiswerte" Transparente getauscht.
So weit so gut. Im normalen Alltag kam da nicht wirklich Last drauf.
Jetzt mussten die auf der Vogesentour richtig was halten.
Leider taugt der Klebstoff nix.
Siehe Foto.
Die von Stormgrip sind mir wirklich zu teuer.
Hat wer nen guten Tip, kann bezahlbare, transparente Tankpads empfehlen? 😁
Ich würde dir am besten keine Transparenten empfehlen.
Weil es früher oder später einen hässlichen verdreckten Rand gibt (Kleber). Beim anbringen nicht zu warm machen und nicht dehnen/ ziehen.
-
Aktuell kacken meine Hunde auf gelbe Wiesen und manchmal auch aufs braune Feld
Wenn ich nicht aufpasse dann kanns passieren, dass die auch aufm Roten Teppich und auf schwarze Fliesen machen.
Dann hast du deine Hunde Politisch schlecht erzogen
-
-
Heute kam die Mail vom Händler. Meine MT-09 Tech-Black ist endlich da, bestellt letztes Jahr, angekündigt für März.
ich hatte die Saison schon abgeschrieben.
Gratuliere...
Hast lange genug gewartet auf dein Schätzchen
-
Keine Ahnung, weswegen du nun anfängst rumzubrüllen. Nochmal, falls es bei dir nicht ankam: ich lebe nicht in DE. Hier herrschen andere Gesetze. Das Windschild braucht in CH keine Abnahme.
Genau...
Wir sind hier nicht in D, in CH am Töff geht vieles...
Bei Autos sind sie pingelig
-
Jo ein Mt09 und Tracer Treffen könnte doch auch in Norddeutschland sein.
Ne lieber nicht....
Da ist es viel zu flach...
Eigentlich öde dort.
-
Die hätte ich gerne gekauft
Musst dich bei AXA einloggen, geht wohl nur als Händler evt. Dort werden solche Dinge Versteigert.
Denke Sie wird noch 6000 Scheine bringen vielleicht noch nen Tausender mehr.
Kollege 2 Wochen später Tracer geschrottet.
Ganzjahresfahrzeug, 70000 km runter und Versteigert bei AXA für 3800 CHF und zerwichste.
-
was genau ist denn passiert ?
Auf einen Parkplatz angefahren.
Vordermann hatte abgebremst, Frauchen hinten rechts tuschiert ( siehe linke Seite Fender Gabel Kühler) dann nach Rechts umgekippt mit dem Rahmen auf einer Bordsteinkante.