Gebürstete Schwinge nicht vergessen Und der Pissbecher ist in ein dunkler schwarzer Becher.
Ach und nicht zu vergessen.... Ein besseres Fahrwerk gehört natürlich auch noch dazu
Gebürstete Schwinge nicht vergessen Und der Pissbecher ist in ein dunkler schwarzer Becher.
Ach und nicht zu vergessen.... Ein besseres Fahrwerk gehört natürlich auch noch dazu
Meine Meinung dazu...
Kenne weder die 29er noch die 43er im Detail...
Ich würde mir jetzt keine kaufen weil auch die Saison eh bald rum ist, würde den Winter abwarten bis Dezember und immer auf ein Schnäppchen warten.
Bei Mobile oder Scout ab und an mal reinschauen.
29er würde ich erst garnicht nach gucken, nicht up to date, nicht meine Option.
Bleibt für mich nur eine 43er und nur das 2020er Modell oder eben aktuell RN69...
Man sollte Geduld haben, vielleicht wird man ja auch belohnt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
leider habe ich nur Threads über Hebel allgemein gefunden, meine Frage aber nicht beantworten können.
Ich würde mir gerne die Gilles Hebel für meine MT09 RN69 2022 kaufen, bin aber über den Preisunterschied gestolpert.
Auch die Fußrastenanlage hat es mir angetan und auch hier gibt es ja riesen Unterschiede.
Erstmal zu den Hebeln, bei Gilles gibt es drei Einstellrädchen und kein Yamaha Logo. Bei Yamaha gibt es ein Rädchen und ein Yamaha Logo.
Was ist mit einer ABE, da steht bei beiden nichts.Weitere Unterschiede?
Hat jemand die Gilles Anlage? Ich hätte die Füße gerne höher als Serie möglich, funktioniert das gut oder ist die Geometrie dann im Eimer?
Danke
Gruß
Philipp
Wäre mal schön wenn du es verlinken würdest was von Gilles und was von Yamaha Zubehör ist...
Dann können sich alle mal ein Bild machen von dem du hier dir anschaffen möchtest und nicht den Jungs hier zu überlassen.
Danke...
Alles anzeigenMich leitet der Link nur auf eine Werbe App.
Gruß Sigi
Ich habe auch nur krims Krams gesehen bei dem Link Sigi...
Auf jedenfall kein Moped
Alles anzeigenFalls noch jemand eine neue haben möchte.
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Yamaha MT 09 / Modell 2021 / sofort verfügbar
Kilometerstand: 0 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 88 kW (120 PS)
Preis: 9.990 €
Sehe keine SP
Marienburg 😁
Alles anzeigenDie verkaufen die Folienreste als Dekor? Was für eine Geschäftsidee 🤣
Folie ist halt teuer.