Beiträge von yamr1M

Wieder ein Eigentor...

Der Rahmen hat gar kein Gewinde ^^

||

Kannst lesen...

Dann lese dir deine Kommentare mal selbst durch...

Das die Schrauben sogar Platz hätten um hinten rauszuschauen, also evtl. nicht einmal gekürzt werden müssten.

Und nun noch die Schaftlänge, ist die zu lang könnte er mit Kraft evtl. auch noch das Gewinde zerstören ohne das die Slider überhaupt festsitzen.

Hast Recht, aber in den Fall Unrecht. Weil evtl. das ganze in die Hose geht....

Oder wie willst du den eventuellen langen Schaft ins Gewinde drehen?

Und ich wiederhole mich nochmals...

Die Bohrung vorn an der Motorenhalterung/ Rahmen sind hinten offen nicht zu, man kann durch gucken.

Christian Quellenangabe wäre gut.

Mach mal einen Chinesen mit unseren Denglish klar was du für eine Schraube brauchst :P

Mag ja sein das die ein oder andere Schraube oder Unterlegscheibe aus Timbuktu oder vom Mars kommt, ändert aber nichts an der Sache das wenn es so ist hier die Qualitätskontrolle die richtigen Schrauben/ Unterlegscheiben und Distanzhülsen zum jeweiligen Produkt dazu legen und verschicken.

Würde da auf keinen Fall was an der Schraube kürzen.

Hatte mal einen Kollegen der beim Einrichten der Maschine der Meinung war kürzere Schrauben zunehmen damit er nicht soviel reindrehen muß, Resultat, mehrere Gewinde in Arsch =O

Genau aus diesem Grund kommt mir nix von Alibaba Express ans Töff.

Das Thema hatten wir schon mal.

Habe bei mir die GSG- Slider Schrauben mit Kupferpaste eingestrichen.

Wundere mich auch immer das bei Yamaha Stahlschrauben trocken sind die am Motor dranhängen im Alugewinde :huh:

konnte auch einen leichten Öl- Film dran erkennen an den Schrauben.

Die Bohrungen für die Aufnahme der Sturzpads sind durchgehend, also hinten offen.