Alles anzeigenDu fährst die ganze Zeit mit beiden Modis auf 1?
Warum soll ich das ständig ändern?
R1M fahre ich auch auf A und TC 2...
Da sind aber 186 PS auf den Hinterrad.
Ich will volle Leistung... und das zu jeder Zeit.
Alles anzeigenDu fährst die ganze Zeit mit beiden Modis auf 1?
Warum soll ich das ständig ändern?
R1M fahre ich auch auf A und TC 2...
Da sind aber 186 PS auf den Hinterrad.
Ich will volle Leistung... und das zu jeder Zeit.
D-Mode nur 1 sowie TC.
Beide bleiben immer so egal wie die Strassenverhältnise sind.
D-Mode nur bei starken Regen vielleicht auf 2.
Bis TC eingreift muß man schon richtig kräftig am Gas drehen, schaffen hier vielleicht nur wenige.
Alles anzeigenMoin, habe jetzt nach gut 600 km den D-Mode von 2 auf 1 gestellt. so wirklich merke ich keinen Unterschied. darf allerdings auch erst nur bis 7000 drehen, ist das normal ?
Laut Handbuch 5300 U/min.
Jep, schreib mal was los ist.
Klackert nix...
Lass noch jemanden hören der einigermaßen ahnung hat oder der Freundliche..
Video ist immer Scheisse ne Aussage zu machen... Meine Meinung...
Alles anzeigenJa das hätte ich auch gemacht, aber war Richtung Autobahnauffahrt und die Ampel wird schnell rot und das hintere Auto klepte mir am Arsc*, darum konnte ich nicht ausrollen, oder hatte eher Angst totgehupt zu werden
Nicht drängen lassen es ist dein Getriebe.
Da du ja noch bein Einfahren bist achte auf deine Drehzahlen wie im Handbuch beschrieben.
Viel mit Lastenwechsel und mit viel Gangwechsel auch wenn es manches mal keinen Sinn macht, den Motor einfahren.
Noch etwas, ist der QS eingeschaltet (drauf achten)?
Neben der Ganganzeige sind 2 weiße Pfeile bei Gas zu leuchtet der Pfeil nach unten Grün welcher dir Signalisiert du darfst nun nach unten Schalten.
Anders der nach oben zeigt, weißer Pfeil nach oben wird Grün und nun Schalten.
Bei Gas auf darf der nächst höhere Gang eingelegt werden Gas nicht zumachen beim Hochschalten.
Steht auch im Bedieneranleitungsheft.
Kann nur jedem Raten,
sollte man mal zu zackhaft den Schalthebel benutzt oder wie auch immer den nächst höheren Gang nicht reinbekommen, anhalten und wieder mit den 1. Gang wieder anfahren.
Rollen lassen und versuchen ein höheren oder niedrigen Gang zu wählen führt unweigerlich zum Knallen im Getriebe.
Quickshifter funktionieren am besten bei hoher Drehzahl.
R1/ im 1. schalte ich nur kurz bevor ich zum stehen komme (Flutscht) oder mit weit weit höheren Drehzahlen.
MT09 RN69 SP ist in etwa gleich 1. nur kurz vorm anhalten oder auch in höheren Drehzahlbereichen ~4000- U/min.
Es sind meine Erfahrungen... R1 sowie auch bei der MT09
Alles anzeigenHab gepostet
Sieht gut aus...
Sollten bei Lenkeinschlag oder einen Umfaller keinesfalls an den Tank kommen, sonst wird es richtig Teuer.
Alles anzeigenHat jemand Bar end mirrors für die Mt 09? Benütze derzeit von fenrir welches nach unten montiert wurde. Wisst ihr ob es so legal ist und ob solche umbauten bei der Versicherung melden muss?
Und hat jmd eventuell schönere Mirrors als Vorschlag?
Lg
Also es gibt schon schönere, liegt im Auge des Betrachters.
Wäre mal schön wenn man wüsste welche du hast, also zeig mal her mit Foto, oder Link.
Umbauen allgemein braucht man keiner Versicherung mitteilen, evtl. Einsitzer Umbau, interessiert der Versicherung auch nicht höchstens den TÜV oder Polizei.
Sollte man umbauten machen die ins Geld gehen und man möchte das Versichern (Vollkasko) muß man das auch der Versicherung melden.
Mit Link wäre es zum Vorteil, warum könnt ihr keinen Link reinsetzen?