Beiträge von yamr1M

So und nun zu dir....

Hast du nur die Rasten verändert und nicht auch die Hebel ^^

wenn schon alles tauschen und die Rasten noch weiter nach hinten einstellen, das Funktioniert nicht weil du dein Schalthebel nicht nach hinten einstellen kannst, gilt auch für den Bremshebel;)

Ob die Dinger dich Glücklich machen, ich bezweifle das.

Wenn hier schon verlinkt wird, dann doch nicht die Startseite, sondern den Artikel um den es gehen soll :P

Könnte zu dem Thema was sagen, aber bei so einer Verlinkung... nö

Hey Einbecker Bier schmeckte mal mir.

Gruß in der der alten Heimat :P

Habe beide an 2 Sp's dran, einmal mit Originalen Lenkerendengewichten, einmal mit Adapter.

Letzteres brauchst du das Endstück von Motogedet und den Adapter.

Bei Original kannst du das Lenkerendengewicht abdrehen auf die breite der Klemmung.

Hoi...

war vor 2 Jahren auch dort oben, ist ihn der Nähe meiner alten Heimat und haben dort gesessen wo die MT steht?

Hier geht's um die RN69 und die hat eben die IMU drin...

Und die Steuert eben auch TC sowie die anderen BC/ SC usw. und die IMU ist verantwortlich für deren Steuerung und beeinflußt die Motorensteuerung wenn es sein muß.

Fahre nicht nur eine RN69 SP,

bin auch noch mit einer RN32 R1 M seit 2015 unterwegs die auch eine 6 Achsen IMU hat,

erzähl mir nichts darüber.

8o

Volltreffer....

Der Fehler tritt auch auf der Rolle auf, liegt an der 6 Achsen IMU.

Vorderrad bewegt sich nicht und Hinterrad läuft.

Da sagt dir die IMU natürlich hier stimmt etwas nicht, weshalb dreht sich nur ein Rad.

Der Fehler ( MKL ) sollte sich normal von selbst beheben in dem man evtl. die Maschine ausmacht und danach eine Runde fährt, bleibt natürlich im Speicher hängen.