Beiträge von yamr1M
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auf der SP ist schon eine "speziellere" Sitzbank drauf, als auf der normalen. Denke mal, die Comfort und die von der SP sind +- identisch? Aber nur Vermutung.
Von der normalen und der SP unterscheiden sich die Sitzbänke nur am Bezug der Sitzbank.
Hat aber nichts mit Komfortsitzbank zu tun.
-
Ich wäre dabei...
-
Das ich letzten Dienstag meine MT zum Händler gebracht habe, gestern angerufen habe und noch kein Mensch sich der Sache angenommen hat. Wieso mach ich eigentlich einen Termin?
Was hat denn deine MT09?
-
Und wie der Zufall es wollte haben Wir auf der letzten Schotterpassage in den tiefsten Alpen noch den Toni Kurvenkratzer
getroffen. Zufälle gibt es
Noch einen Dank an unseren Scout magnat1961
-
Ne muss sie nicht.
Zum Beispiel. Wenn der Kühlerschutz nicht Passgenau sondern zu groß ist. Dann baut man diesen mit Spannung ein. Meist sind diese auch vom Material her aus Stahl und der Kühler aus Alu. Beides dehnt sich unter der Temperatur unterschiedlich aus, dazu unterschiedliche Konstruktionen.
Da kann es dann dazu kommen das wenn alles auf einer Bestimmten Temperatur ist, das der Kühlerschutz dann an den Kühler schlägt.
Da es erst nach einer bestimmten Zeit anfängt Geräusche zu machen, vermute ich das es irgendwie mit der Temperatur zusammenhängt. Und nicht Original ist der Kühlerschutz. Deswegen meine Vermutung.
Er hat auch nichts erwähnt überhaupt einen Kühlerschutz verbaut zuhaben. Habe jetzt auch erst gesehen das es sich hier um die RN43 handelt.
Reden wir denn jetzt hier um einen Kühlergitter?
-
Sonst hätte ich Sie nicht gestellt...
Aber wie du das schildern tust, müßte sie ja wie wackelpudding da rumschwabbeln und Geräusche von sich geben?
-
Könnte trotzdem der Kühlerschutz sein, das dieser, wenn er sich etwas durch die Temperatur ausgedehnt hat wieder am Kühler vibriert.
Jo... von was soll der denn Heiß werden?
-
Nachtrag: es kommt immer nach ca 2 gefahrenen Kilometern dann kommt ein metallisches rasseln beim beschleunigen oder runtertouren. Manchmal mehr manchmal weniger, ich hoffe jemand von euch hatte sowas mal und konnte es beheben
Dieses ist normal....
hört sich wie ein Rasseln mit Metall ist aber die Charakteristik des CP3 Motors...
Gibt auch ein Tread darüber glaube ich.