Alles anzeigen> HIER < gibts die Akra für 1065€ mit Kat, die ist aber nur für die 2021er RN69 zugelassen.
21- bedeutet das er für das Baujahr AB 21 bis zugelassen ist und nicht nur für die RN 69 Baujahr 21
Alles anzeigen> HIER < gibts die Akra für 1065€ mit Kat, die ist aber nur für die 2021er RN69 zugelassen.
21- bedeutet das er für das Baujahr AB 21 bis zugelassen ist und nicht nur für die RN 69 Baujahr 21
Denkt an die Raucher, wenn das Wetter Top ist und evtl. über die 30°C sind dann macht das Biken auch kein richtigen Spaß ohne Pausen
Einfach mal ne Runde fahren, sollte sich dann von allein Löschen
Alles anzeigenHallo,
ja bei mir auch so
Es ist Normal so wie es ist.
Fahren und genießen.
Hast du dich schon vorgestellt?
Kommt drauf an!
Aber kommst du dir nicht langsam dämlich vor mit solch einer blöden frage
Wer Angst hat, der sollte lieber Fahrrad fahren..
Respekt ja aber keine Angst haben...
Eine LiFePo habe ich in meiner R1 M drin.
Meine R1 M springt bei niedriger Temperatur, oder lange Standzeiten auch mäßig an, liegt evtl. mit an der unterdimensionierte LiFePo, hätte ne Nummer größer sein können.
Im Sommer oder besser gesagt wenn ich die R1 M öfter fahre, also keine langen Standzeiten habe, habe ich 0 Probleme mit der LiFePo.
LiFePo fahre ich schon seit 2016.
Die R1 mit ihren Bigbang Motor braucht halt Kraft um ihn in Gang zubekommen.
Es gibt einen Trick dabei, Motor nur 1x Starten und 🔑 auf Off stellen und ca. 30 sek. warten dann summt der Bigbang.
Sie wird sozusagen dabei zum Leben erweckt.
Bedenke das du ein neues Ladegerät dafür brauchst.
Kleiner Nebeneffekt bei einer LiFePo ist das Gewicht was an die 2Kg ausmacht glaube ich.
Gruß aus der Schweiz
Super Tour Bericht.
Danke auch für die schönen Fotos.
Ein Träumchen.