Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #452

    Hatte auch das Gefühl,dachte es liegt an das vollsyntetisches öl der bei den 1000er service reigekippt wurde,

    Das schalten insgesamt gefällt mir besser, habe heute sogar das racetorx verstärkung eingebaut,morgen wird es getestet.

  • #453

    Ich hab jetzt ca. 200km seit dem Update drauf. Was mir persönlich aufgefallen ist. Sie läuft allgemein wieder etwas Fetter, was ich sehr begrüße. 1 und 2 Gang haben deutlich weniger Begrenzung und drücken deutlich besser. Alle Gänge darüber ziehen bei höheren Drehzahlen auch kraftvoller wieder. Fahre seit dem letzten Update nur noch 98 Oktan, weil ich für mich ein besseres Gefühl habe, werde morgen vor der Tagestour den Tank einmal mit 95 Oktan voll machen.

    Vorm Update ist meine Tracer im ersten Gang fast nicht in einen Power Wheelie gegangen, im Zweiten gar nicht. Nachm Update muss man im ersten nun echt aufpassen und im zweiten geht sie auch ohne große Provokation vorne hoch, das ist wieder der stand wie ich sie zur Auslieferung bekommen habe. Wie zuvor schon erwähnt bin ich echt happy!

  • #459

    Servus.

    Hab das Update am 30.6 drauf gekriegt. War letzte Woche über 3800km in den französischen Alpen. Alles super!

    Das einzige was war, meine Einstellungen waren verstellt (tsc, Mode usw)

    Aber Motorbremse usw funktioniert super!


    Gruß Thoby 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!