Alles anzeigenDie verkaufen die Folienreste als Dekor? Was für eine Geschäftsidee 🤣
Folie ist halt teuer.
Alles anzeigenDie verkaufen die Folienreste als Dekor? Was für eine Geschäftsidee 🤣
Folie ist halt teuer.
Alles anzeigen
Mach mal ein Sound test Video
Welche Tüte haste denn verbauen lassen?
Moin Moin....
an meiner R1M im Mai 2015 neu gekauft bei einen Schweizer Händler aus Deutschland Importiert ist 2015 auch ein Akra Endtopf dran gekommen, es bedarf eine Bestätigung und wird nicht im Schein eingetragen sondern ist immer mitzuführen.
Bei einer Polizei Kontrolle 2019 wurde ich darauf hingewiesen das die Typenbezeichnung nicht stimmt, da ein X im Schein (Import Fahrzeug) und nicht mit Y (Schweizer Fahrzeug) wie in der Bestätigung von Hostettler drinsteht.
Durch meine Einsicht und meiner Redekunst konnte ich ohne Strafe weiterfahren
Habe mir dann eine neue besorgt für 40 Sfr.
Also und FAZIT dazu: Hast du nicht so ein Bestätigung oder mit deiner Typenbezeichnung im Schein nicht übereinstimmt, biste am Arsch.
Eintragungen dazu bedarf es nicht ist aber mitzuführen.
An der R1 ist die ganze Heckverkleidung aus Carbon, das interessiert hier niemanden.
Am Auto sehen solche Umbauten wieder anders aus, da brauch es ein Splitterschutzgutachten des DTC.
Alles ohne Gewähr
Alles anzeigenDas sind ja denn 2 unterschiedliche Anlagen für die RN69. Die Yamaha Anlage über KFM kostet "nur" ca. 450€ aber läßt sich laut Bild nur horizonztal verstellen, oder ?! Siehe bild!
Wenn ja, um welche Strecke ?
We hat die ?
VG
Roland
Das kannst du so nicht sehen, sie ist vertikal verstellbar in den man die Rasten als erstes geschätzte 20mm nach oben in der oberen Bohrung setzen kann und desweiteren kannst du den Rastenschuh verschieben nach vorn ist sie tiefer und na ch hinten höher, also ein leichtes Gefälle von der hinteren Position zur vorderen Position.
Schätze das wären noch einmal 5mm.
Alles anzeigenEinfach die Teilenummer googeln oder direkt bei kfm eingeben die auf der offiziellen Yamahazubehörseite bei den beiden Bauteilen dabeistehen.
Fußrasten (B7N-FRSET-00-00) & Farbkit (silber zB: B7N-FRSFN-00-00)
Das ist ja echt günstig
da hab ich ja 2x zuviel bezahlt Akzente Blau...
Alles anzeigenVor 10 Tagen noch 470.- jetzt >500.-
Dann ist die von Direkt Gilles günstiger.
Gibt es da auch Farbliche Akzente oder nur in Titanfarbe?