Beiträge von yamr1M

Hatte einmal mit Hänger 2 Töff's transportiert, nie wieder, leider muß ich dir widersprechen was den versauten Motorräder bei Regen betrifft.

An den Tag wo wir in den Urlaub mit Hänger gefahren sind hat es aus Eimern geschüttet, dachte die Putzerei war am Vortag für'n Arsch, falsch so Sauber geputzt wie wir sie verladen hatten schoben wir sie auch wieder runter, habe mich eigentlich selbst gewundert.

Trotzdem, ende 2019 hatte ich mir dann einen Citroén Spacetourer Business mit Vollausstattung Bestellt in Schwarz und man kann dadurch entspannter und schneller fahren.

Wie du sagtest, Öl und Kühlflüssigkeit solltest daheim haben.

Auf deinem Foto kannst selbst sehrgut erkennen das über den beiden unteren Schrauben ein Pfeil darüber zusehen ist.

Linke Schraube ist glaube ich die Kühlflüssigkeitsablassschraube und Rechte Schraube kommt glaube ich Motorenöl heraus...

Musst bestimmt beides ablassen...

Alles ohne Gewähr ;)

Da lag ich ja nicht ganz so falsch... hatte die Papiere nicht zur Hand :D

Die GSG habe ich an zwei 69er dran, sehen gut aus und man kann auch einige Zeit die Waden darauf legen zur Entspannung...

Würde die empfehlen.

Die SW kenne ich jetzt nicht so..

Hoi Biker's

möchte grade meine USB Dose anklemmen, habe leider nichts zum Messen da was nun Plus und Minus am Nebenverbraucher ist,

ist Schwarz Plus?

USB Dose ist von Ali mit Karbelfarbe Schwarz und Rot... Rot wohl Plus.

Danke im voraus

Gruß aus der Schweiz