Beiträge von yamr1M
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Wir haben uns für den entschieden,
Vorteil Katzenauge sitzt oben.
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Ich kann die Sturtzpads von GSG empfehlen. Die machen was sie sollen und haben mir an meiner damaligen ZRX mal den Motor gerettet.
Habe die an beiden SP's dran...
Kannst sogar die Beine drauf legen
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Oh, da sind bei mir aber viele Fragezeichen! Ich weiss es aber auch nachweislich nicht besser! Aber! Meinst du die haben bei den "teuren Markenprodukten" die bikes gecrasht ? Soll der Protektor verschleissen - eher nicht - eher Kräfte aufnehmen und an "stabile" Stellen wie Knotenbleche und Rahmenkomponenten weiterleiten. Dies um teure Komponenten, wie den Tank schützen. Und warum soll der denn brechen, genau das soll er ja nicht um z.B. den Rahmen zu schützen?!
Gecrasht wird da wohl nichts.
Denke langjährige Erfahrung und Computersimulationen werden dafür eingesetzt oder auch unter Drucksetzten der Bauteile einen Test unterzogen.
Sturzpads sollen sich ja auch durch sagen wir mal schleifen auf der Fahrbahn Abnutzen und nicht brechen.
Habe an meiner R1M auch wie hier schon gezeigten Sturzpads dran und die sind ehr Kontraproduktiv da sie verpacken können.
Durch ein Sturz kann vieles passieren, sogar das dir dein Sturzpad einen Totalschaden verursacht.
Das ist meine Meinung
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Nein, ich habe kein TV; vielleicht kannst du es mal darstellen?
Gibt's es auch auf YouTube
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Sind die geprüft? Brauchen die eine ABE? Teilegutachten?
Natürlich nicht..
solang sie nicht wie ein Zylinder aussehen
zb. Achs Protektoren, damit wird dir die weiterfahrt untersagt.
Guckt ihr kein Achtung Kontrolle auf RTL ll
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Solche dämliche SturzBügel an einer MT09 RN69...
Kauf dir andere aber keine Bügel
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Bei meinem Freundlichen steht noch eine 22er SP rum.
Niederuzwil CH
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Gebürstete Schwinge nicht vergessen
Und der Pissbecher ist in ein dunkler schwarzer Becher.
Ach und nicht zu vergessen.... Ein besseres Fahrwerk gehört natürlich auch noch dazu