Beiträge von yamr1M
-
-
Wurde der Schaden (bei der SP sowie bei der Speed Triple) voll von der Versicherung ersetzt?
Und was ist anschließend mit dem Motorrad geschehen?
Hoi...
Da die Maschine Vollkasko Versichert war wurde der Schaden voll bezahlt mit 12200, abgezogen davon waren schon die 1000 CHF bei Selbstbeteiligung. 11990 CHF Kaufpreis+ glaube 220 CHF Bereitstellung.
Ca. 2000 CHF waren Zubehör dran Versichert waren nur 1200 CHF, also ein verlustgeschäft.
Was mit dem Motorrad danach passiert kann ich dir sagen, es wird Versteigert und zu Kohle gemacht.
Ach noch was, ab 60% gilt hier ihn der Schweiz ein Fahrzeug als Totalschaden.
Krieg heute noch Bauchsmerzen wenn ich an die schönen Zubehör Teile denke..
-
Der Rahmen ist ja an der Stelle, wo die Maschine auf den Stein fiel, extrem dünnwandig. Da könnte im schlimmsten Fall ein Umfaller im Stand schon ein Totalschaden herbeiführen.
Toni
Stimmt und so ist es ja passiert... war ein loch drin.
Toni du hast sie ja gesehen bei Raschle, oder nicht?
-
Bei dem Gavia bekomm ich kein Dauergrinsen. Die Hälfte ist davon einfach nur in einen erbärmlichen Zustand. Dafür war die heutige Tour einfach geil. Unmittelbar im Norden vom Gardasee und dann nordöstlichen, unter anderen den Manghen. Eng aber da stehen ja die meisten drauf🤣
Schöne Fotos Christian...
Mehr davon und genieße die Zeit...
Gruß
-
Welche Schrittgeschwindigkeit habt ihr, das ihr gleich ein neues Motorrad braucht?
Ist unglücklich gefallen, mit Rahmen auf der Bordsteinkannte rechte Seite...
Zuerst aber bei ner GSXR die Tüte plattgefahren, Fender in Arsch, Kühler aufgerissen...
Bilder setz ich mal rein wenn ich Zeit habe.
-
Geschrottet
Hoffentlich nur das Motorrad und dem Fahrer/in nichts passiert.
War bei Schrittgeschwindigkeit
Nix Passiert bei meiner Partnerin
-
Wieso die 3. ? Alle anderen schon kaputt?
Haben die den Umabu auf den 21'Tank einfach so gemacht oder musste du den berappen?
Gruss Dan
1. Ist geschrottet... Tank mit Umbau hat glaube ich günstiger bekommen...
Verrate aber nicht wieviel.... Normalpreis wäre glaube ich 1400 CHF.
Habe noch den von 22er Model zu verkaufen
-
Da ist das Ding.
Hab ja nur 10 Monate gewartet 😃
Gratuliere zur neuen und deiner Geduld.
Dein KZ hat aber bestimmt über 40° Neigung...
Gefundenes Fressen für die Rennleitung...
-
-
in der Schweiz gibt keine Abzüge, musste ich bei meiner "Strafzahlung" in dem Schreiben feststellen.
Vielleicht schon abgezogen