Wie viele Kilometer habt ihr schon auf eurer RN69/RN70

  • #1

    Frage erklärt sich ja von selbst...


    Ich selbst habe noch keine 6k drauf. Hab ne 22er

  • #5

    In einer Yamaha Vertragswerkstatt wird sich wohl die Rechnung in Richtung Vierstelligkeit bewegen.


    Bei meiner Tracer 700 habe ich inklusive TÜV rund 1.200 Euro gezahlt.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #6

    40k? Wie zur Hölle schafft man das in so kurzer Zeit?🤣 Ist ja auch schon der neue Motor, oder? Irgendwelche außerordentlichen Probleme gehabt?

  • #9

    Dann bist du in 8 Tagen mehr gefahren als ich in 1,5 Jahren 😂


    Und ist doch schön zu wissen, das der Motor hält 👌🏻

  • #10

    Naja ich habe sie aber auch extra deswegen gekauft, mein erstes Motorrad, eine Fazer, war innerhalb kürzester Zeit bei 80.000km.. da hab ich gedacht ich brauche dringend eine mit Tempomat, Koffern usw usw. Ist nach der Zeit jetzt immer noch mein Traum und ich fahr sie täglich wirklich gern.


    Zur Inspektion... Ventilspiel hat sich nicht verändert, Steuerkette hat sich kein Stück gelängt und auch sonst ist noch alles wie es soll. Habe gedacht die Kette rasselt, aber ich hab wohl die Flöhe husten gehört !🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!