Den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Übersetzung für die Kollegen aus dem Süden ist dabei.
Gruß Sigi ![]()
Den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Übersetzung für die Kollegen aus dem Süden ist dabei.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenEigentlich will man(n) das.
Am Liebsten wäre mir die gravierte Ausführung gewesen, aber man kann halt auch nicht alles haben.
Ist ja trotzdem die gleiche Anlage, nur die eine mit Gravur, die andere mit Aufkleber.
Aber ich bin echt mal gespannt, ob man den so ohne weiteres abbekommt ...
Natürlich ist die gravierte Ausführung hübscher....
Aber freu dich doch einfach über deinen schönen Auspuff.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSigi würde den ausschneiden...
Immer auf die Kleinen!![]()
Aber nicht nötig, ich habe noch Aufkleber von Akra.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenKann man den Aufkleber so ohne weiteres entfernen?
Oder muss der drauf bleiben?
Gruß Jan
Draufbleiben muss nichts, den kann man entfernen.
Wenn man will.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMoin
Keramik Beschichten in Schwarz. Das hält.
Gruß
Besteht aber auch die Gefahr, daß diese durch Steinschlag abplatzt.
Gruß Sigi
Ne, diesmal nicht. In kompletter Montur.
Gruß Sigi 😜
Kein Beschlagen. Zum Glück nicht so hohe Luftfeuchtigkeit.
Alles anzeigenDumm nur, dass der Krümmer direkt im Prallfeld vom Vorderrad liegt.
Da überlebt die schwarze Farbe nicht lange...🙈
Hatte früher bei meiner Bol d'or auch eine schwarz verchromte Anlage. Geht also.
Alles anzeigenSoweit ich weiß bestehen die Teile aus Edelstahl.
Da darf sich schon mal kein Rost entwickeln -scheint ja auch ned der Fall zu sein.
Aber schweißen, wenn undicht (Risse) geht dann auch nicht ohne entspr. Equipment, wieweil Stahl und Edelstahl nicht kompatibel sind, in den Schweißgeräten aber meistens Stahldraht verarbeitet wird.
Selbst schweißen fällt meistens aus, habe auch nicht den richtigen Draht. Aber man kennt ja jemanden, der jemanden kennt.
Gruß
Einen größeren Tank hätte ich auch gerne. Es käme aber auf den Preis an. Würde sich dadurch wohl eher wieder erledigen. Ansonsten bin ich vielleicht eher wie blahwas und versuche selbst eine Lösung zu finden. Wobei ich hier auch noch einmal sagen möchte, Hut ab vor diesem Umbau. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen,gefällt mir aber sehr gut.
Hätte ich auch Lust drauf, ist aber natürlich nicht einfach. Vielleicht im nächsten Winter. Zumindest gibt es ja schon eine gute Anleitung wie es geht. Nochmals: Top.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigen1/2 Stunde ca.
Bei dir Sigi, du machst das ja wahrscheinlich schon im Schlaf
Stimmt aber was alle schreiben, fummelig, aber geht mit Geduld
1/2 Stunde, hatte meine Frau auch mit festgehalten. Ich habe aber mittlerweile auch schon Übung.
Bei meinen Umbauten muss ich aber auch immer aufpassen, dass ich den Lack nicht gleich wieder abkratze.
Gruß Sigi ![]()