Alles anzeigenSpaßbremse
Gemein, aber war bestimmt seine Freundin.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSpaßbremse
Gemein, aber war bestimmt seine Freundin.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch hab ne Euro 4.
Der Akrapovic ist 2 dB leiser als der Original Auspuff (beides Neu gemessen mit ner Handy App).Der Klang vom Akrapovic ist aber wesentlich besser. Jetzt nach 11 tkm ist sie etwas lauter meine ich. Will aber keine Brülltüte haben.
Sieht an der RN43 auch noch sehr gut aus.
Gruß Sigi
Alles anzeigenKönnte dir meinen Range Rover Evoque verkaufen
Ich suche einen günstigen Wagen.
Alles anzeigenSchau dir mal Volvo V70 an! Aber bitte kein neues Modell.
Bester Motor 2,4 er Benziner .
Da ich zur Arbeit täglich über 110 km fahre, habe ich immer Diesel.
Alles anzeigenBenz E - klasse 204 2,2Cdi auch OK.
Benz finde ich als Diesel auch gut, hat aber ziemliche Rost Probleme.
Gruß Sigi
Hier noch einmal, wenn die Versicherung deinen SFR kennt und die Kw-Zahl deines Mopeds, dann kann sie damit rechnen. Dafür brauchst du die Hersteller- und Typschlüsselnummer nicht. Fahreralter, Nutzerkreis und dergleichen können relevant sein. Ist aber nicht bei allen Gesellschaften gleich. HSN und TSN sind bei PKW zwingend erforderlich.
Gruß Sigi
Verstellbare Brems-und Kupplungshebel.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSeawas,
Habe mich nun doch gegen eine Termignoni entschieden und den Shark Street GP verbaut.
Leider ist der DB Killer mitlerweille mit einem Schweißpunk versehen, sowie die Schraube.
Da die RN29 ja noch Euro 3 ist frage ich mich ob es zulässig ist den Schweißpunkt am DB Killer zu entfernen? Weiß das zufälligerweise jemand?
Bei gewissen Anlagen konnte man den ja noch easy entfernen? Kann man das mittlerweile bei keinem mehr?
Bitte keine Moralpredigt wegen Lautstärke und das es ja alle Motorradfahrer mit reinzieht. Danke.
Liebe Grüsse
Luca
Wenn du eine alte Anlage gefunden hättest, dann hätte diese keinen Schweisspunkt. Das ist auch weiterhin legal. Solange der DB-Eater drin ist. Sobald du den Schweisspunkt entfernst, ist es eine technische Änderung der Anlage,
Gruß Sigi
Alles anzeigenProblem ist auch das die HSN / TSN Nummer noch kein Versicherer kennt. Kannst das Ding also noch gar nicht zulassen...
Zur Zulassung brauchst du eine eVB, den Perso und den Fahrzeugbrief. Darin stehen die HSN und die TSN. Wo ist das Problem? Ist vollkommen egal, ob die Versicherung diese schon kennt.
Gruß Sigi
Audi a4 b7 tdi oder eher b8 tdi, jeweils Avant.
Gruß Sigi
Aber, falls jemand blöd fragt. Nein, das dicke Kind hinten drauf bin ich nicht.
Gruß Sigi