Der günstigste Motor, den ich bei Ebay gefunden habe, lag bei ca. 2400 Euro. Vielleicht kann man das Gehäuse aber auch schweißen. Hört sich jedenfalls nicht gut an.
Gruß Sigi
Der günstigste Motor, den ich bei Ebay gefunden habe, lag bei ca. 2400 Euro. Vielleicht kann man das Gehäuse aber auch schweißen. Hört sich jedenfalls nicht gut an.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa ist ja mehr los als auf der A7 zu Ferienbeginn.
BTW: wer war das bei 7:20?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das einer aus dem Forum war, dann meldet er sich bestimmt nicht. Sonst bricht gleich wieder ein Shitstorm los. Aber ich brauche das auch nicht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAuch Mechaniker sind nur Menschen. Es kann mir keiner erzählen, dass er beim selber schrauben noch nie was falsch gemacht hat.
Stimmt schon, aber dafür bezahle ich dann nicht auch noch einen Haufen Geld.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa ich Vorgestern bei der GTÜ zum HU war, hat die CO-Messung einen Wert von 0,36 ergeben. Grenzwert ist 0,3.
Auf Nachfrag ob die Maschien längere Zeit stand (3 Monate Winterruhe in der Garage) meinte der Prüfer das sei in dem Fall nicht unüblich und er trage jetzt einen Wert vo 0,24 ein. Das ergibt sich dann mit der kommenden Laufleistung.
![]()
Kann man nicht meckern.
Plakette erteilt!
Na, das war aber mal ein netter Prüfer.
Gruß Sigi
Bei der Kfz Versicherung gibt es immer verschiedene Tarife. Häufig wird der Tarif für den Bestand angepasst (erhöht) und der Tarif für Neukunden (oder der aktuelle neue Tarif) eben nicht. Wenn du also auf den aktuellen Tarif wechselst, kannst du häufig sparen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDurch so Dingern wie die BMW oben kam die damalige absolute Abneigung gegen diese Marke.
Ich kannte damals niemanden der BMW Motorräder gut fand, heute, im Alter, sieht das anders aus.
Ich fand BMW damals auch uncool, aber die R 90 S galt zu ihrer Zeit als sportlich.
Gruß Sigi
Zu meiner Zeit brauchte man für Mofas noch keine Prüfbescheinigung und auch keinen Helm. Für den Mopedschein (Klasse 4 und 5) nur eine theoretische Prüfung.
Gruß Sigi
1981 auf einer BMW R45.
Leistungsschwach, aber dafür schwer.
Gruß Sigi
Ist es eventuell möglich, den Auspuff und das Rohr etwas zu drehen, in einen anderen Winkel? Manchmal ist da ja noch etwas möglich.
Gruß Sigi