Beiträge von JRTracerGT

......ach meine Lieben, was soll ich sagen. Vor 12 Wochen Scheißdiagnose. Jetzt ist meine 900er im Winterschlaf.....das erste mal.

Chemo wird sicherlich bis Ende erstes Quartal gehen, aber jede hilft mir den Scheiß wieder weg zu bekommen.

Bleibt Gesund. Gruß aus Oberasbach!

auf dem letzten Bild des Beitrag (Blick von hinten auf die Koffer) sieht man doch einen Ausschnitt des Cockpits!

ich denke jeder nimmt das was ihm bequem und funktional ist, wie @kugy schreibt im Tankrucksack im Sichtfenster ist mir meines im Sommer 2020 auch mal ausgestiegen. Ab der offenen Montage im Frontbereich war das Problem gelöst. Zweithandy mit Zweitkarte eh klar. Routenplanung von CM auf dem Rechner oder Abends im Hotel auf dem Haupthandy find ich einfach schick. Ich bilde mir fast ein das ich die Mopedfahrer die mit CM fahren auf manchen Routen erkenne. Führt einen ein Garmin / TomTom o.ä. überhaupt dorthin?

lg Jürgen

also ich fahre seit nun 2 Jahren alle meine Touren mit Huawei und Calimoto. HAb gerade mal nachgeschaut Calimoto sagt 29500 km 8)

warum sagt nix wenn Du in Oberasbach sitzt, da wohn ich 3 min entfernt.... lg JR