Beiträge von JRTracerGT

    Servus Ansbacher Andi,


    da hinten rauswärts gibts schöne ruhige Ecken!! Ich hab schon im zweiten Jahr einen Kalender an der Wand hängen nur mit Bike Pics :)

    Ich fotografiere nahezu alles mit dem Huawei, aber Deine mit dem Samsung kommen auch ganz gut.


    lg Jürgen aus Oberasbach

    Tag zusammen,


    ich habe 10/2019 ein Tracer 700 für ein Jahr gefahren 16.000 km. Werkstattaufenthalt 2 Stunden für KD 10000er.

    Ich habe seit 10/2020 ein Tracer 900 GT inzwischen auch 16.000km. Werkstattaufenthalt 1000er, 10000 und Rückruf in der Summe keine 6 Stunden.


    Meine Frau hatte 1,5 Jahre eine 390 Duke, 15000km ohne Schwierigkeiten für KD aber immer mind. 1 Tag.

    Danach eine 790er ca. 26000 km draufgefahren. Kundendienst ganz normal, aber immer 1 Tag. Dann bei ca. 10000km Wasserverlust über Wochen, erstes mal Werkstatt hat das Problem für 1 Woche behoben, dann wieder Werkstatt nach Einbau des neuen veränderten Bauteils war Wasserverlust gestoppt. Bei 26000 wieder KD dann Anruf Nockenwelle eingelaufen. Nun steht das "Fahrzeug" seit 4 Wochen

    kein Ersatzteil.


    KTM Leute supercooles Team alles gut. Für ein WE eine 890 bekommen, fährt sich viel smoother als die 790, Schönes Motorrad. Laut meiner Frau ist die 890 deutlich stabiler und laut ihrem Forum und FB Gruppe sind weniger Probleme.


    KTM hat unsere 790 zu einem für uns fairen Kurs zurückgekauft.


    Derzeit ist gnä Frau bei jedem Sonnenstrahl beleidigt.

    1.960 km pvdf

    750 km PaulPanzer

    265 km JRTracerGT

    245 km Stoppelhopser

    234 km triple/one

    231 km Chwenni

    226 km Pattes

    162km FjrSeb

    157,7km Paps

    129,7km RedRider

    90 km freemanstyle

    61 km MT-Hannibal

    24 km blahwas

    16 km Hannes

    15 km Sigi63

    1 eD1c

    0 km Eule

    0 km franova