Sigi auf Korsika

  • #121

    Jo Prost.Und noch eine gute Fahrt nach Norddeutschland.Gruß aus Emlichheim

  • #125

    Ne, war sehr lecker das Bier. Wir haben vorgestern auch noch in den gestrigen Tag hineingefeiert. Ein Freund hatte gestern Geburtstag. Da gesellte sich zu den Bieren auch noch die eine oder andere Flasche Schnaps.

    Gestern dann mit dem PKW zurück und den Geburtstag gestern Abend nochmal gefeiert. Die nächsten 3 Tage sind auch noch Feiern. Ich werde langsam zu alt für so etwas.

    Heute erstmal alles wieder aufräumen, waschen und Moped putzen.

    Das hat sie sich jetzt aber auch verdient.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #126

    Wusste ich nicht. Hatte ich aber, glaube ich, auch bei der Hintour geschrieben.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #128

    Jo schön das du wieder Zuhause bist.Wie haben sich die Mitas im Urlaub bewährt? Gruß Albert

  • #129

    Ich war überhaupt nicht zufrieden.

    Muss diese Tage aber noch mal ohne Gepäck fahren und sehen wie sie sich dann verhält.

    Ansonsten kommen die Reifen wieder runter.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #130

    Hallo


    Schön das alle wieder Heile Zuhause sind und nichts passiert ist Unterwegs. Das ist immer das schönste. :romance-grouphug:

    Sag mal die Autobahn Maut Kleber sind von der Tour jetzt ? seid ihr Autobahn gefahren ?



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!