Sigi auf Korsika
-
-
-
-
-
-
#124 -
-
#125 Für Nordmänner sieht das Bier ziemlich dunkel aus , ist doch wohl kein Mischgetränk
Gute Heimreise
Ne, war sehr lecker das Bier. Wir haben vorgestern auch noch in den gestrigen Tag hineingefeiert. Ein Freund hatte gestern Geburtstag. Da gesellte sich zu den Bieren auch noch die eine oder andere Flasche Schnaps.
Gestern dann mit dem PKW zurück und den Geburtstag gestern Abend nochmal gefeiert. Die nächsten 3 Tage sind auch noch Feiern. Ich werde langsam zu alt für so etwas.
Heute erstmal alles wieder aufräumen, waschen und Moped putzen.
Das hat sie sich jetzt aber auch verdient.
Gruß Sigi
-
#126 warum sagt nix wenn Du in Oberasbach sitzt, da wohn ich 3 min entfernt.... lg JR
Wusste ich nicht. Hatte ich aber, glaube ich, auch bei der Hintour geschrieben.
Gruß Sigi
-
-
#127 warum sagt nix wenn Du in Oberasbach sitzt, da wohn ich 3 min entfernt.... lg JR
Jetzt hab ich's auch erkannt... Schwarzes Kreuz. Vielleicht wäre ich auch dazu gekommen und hätte mich auf den weiten Weg gemacht... aus Unterasbach
-
-
-
-
#130 Ne, war sehr lecker das Bier. Wir haben vorgestern auch noch in den gestrigen Tag hineingefeiert. Ein Freund hatte gestern Geburtstag. Da gesellte sich zu den Bieren auch noch die eine oder andere Flasche Schnaps.
Gestern dann mit dem PKW zurück und den Geburtstag gestern Abend nochmal gefeiert. Die nächsten 3 Tage sind auch noch Feiern. Ich werde langsam zu alt für so etwas.
Heute erstmal alles wieder aufräumen, waschen und Moped putzen.
Das hat sie sich jetzt aber auch verdient.
Gruß Sigi
Hallo
Schön das alle wieder Heile Zuhause sind und nichts passiert ist Unterwegs. Das ist immer das schönste.
Sag mal die Autobahn Maut Kleber sind von der Tour jetzt ? seid ihr Autobahn gefahren ?
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!