Beiträge von Tracer 900GT

    Absolut geiles Motorrad 😎 hatte auch die Möglichkeit die Probe zu fahren, wenn jetzt noch ein paar Kilos wegfallen würden und etwas mehr Leistung untenrum kommen würde, hätte ich wohl noch ein Motorrad mehr 🤩

    Und bei mir sieht es genauso aus mit Öhlins.

    Top Service, klasse Erreichbarkeit und toller Service. Entweder direkt bei Öhlins in Meuspath oder bei KTS.

    Hab erst heute meine RN57 GT auf Öhnlins Federbein umgebaut, Probefahrt folgt ab 03/23. Auf der Nuda kann ich aber schon alles auf TOP bewerten 😁

    Kommt vielleicht auf die Region an wo man wohnt. Ich kann mich über Öhlins Service nicht beschweren, im Gegenteil.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder fahren sollte was er oder sie möchte.

    Bei den GS-Fahren hört bei mir aber der Spaß auf 🤪

    Jetzt mal im Ernst. Das Teil ist für mich kein Motorrad mehr, ok wer viel auf Autobahnen unterwegs ist, für den macht das Teil vielleicht Sinn. Da hat die Tracer ganz klar Nachteile im Thema Windschutz. Auf der Landstraße und vor allem im kurvigen Geläuf kommt keine gs dran. Da wird dann überm Limit des bikes oder der eigenen gefahren, nur so kann ich es mir erklären warum so viele gs die Kurve schneiden und auch noch auf der falschen Seite aus der Kurve raus fahren.

    Mag sein, dass die gs für alle zugänglich ist, aber vielleicht ist auch das der Fehler dabei 🤷🏻‍♂️

    Bei der RN57 GT tritt dieser "Fehler" definitiv mit einem 15'er Ritzel auf. Mag sein, dass bei den neuen RN69 und RN70 Maschinen das nicht mehr so ist.

    Wenn du die Mikroschalter ausschließen kannst dann lass vorne wieder das 16'er Ritzel montieren und dann funktioniert der Tempomat wieder.

    Sind die originalen Griffe oder welche aus dem Zubehör verbaut?

    Die Schwingen sind identisch, ob die Federrate gleich weis ich leider nicht.

    Das hatte ich bereits in den jeweiligen threads erläutert. Zusammengefasst ist der ca3 und Angel gt2 FÜR MICH zu touristisch ausgelegt. Der Angel gt1 ist da mehr sportlich ausgelegt. Seit dem der aber in China produziert wird hab ich die letzten 500-800km unruhiges Fahrverhalten. Mal schauen was als nächstes drauf kommt. Aber bisher hat bei mir kein Tourensportreifen über 6000km gemacht.