Tracer 900GT zum gemütlichen und sportlichen Touren sowie Reisen.
Husqvarna Nuda 900R zum äußerst sportlichen Kurvenwetzen.
Tracer 900GT zum gemütlichen und sportlichen Touren sowie Reisen.
Husqvarna Nuda 900R zum äußerst sportlichen Kurvenwetzen.
Alles anzeigenIch habe die Gilles verbaut und keine Probleme
Ich ebenfalls und ohne Probleme
Geplant sind im Juni, Pyrenäen. Im Juli, Grand Alpes in Frankreich und Oktober Sardinien. Hoffentlich geht es sich auch auf 😄
Absolut geiles Motorrad 😎 hatte auch die Möglichkeit die Probe zu fahren, wenn jetzt noch ein paar Kilos wegfallen würden und etwas mehr Leistung untenrum kommen würde, hätte ich wohl noch ein Motorrad mehr 🤩
Alles anzeigenIn dem Punkt hab ich hier im hohen Norden sowieso die A-Karte...
Meine Erfahrung mit Wilbers ist aber immer wieder die gewesen, dass ein Anruf reichte...- kurze Beschreibung der Ist-Situation, Beschreibung dessen was man sich vorstellt - Daten, Maße und Gewicht durchgeben und das was man einige Tage später aus dem Versandkarton nahm passte auf den Punkt genau...
Und bei mir sieht es genauso aus mit Öhlins.
Top Service, klasse Erreichbarkeit und toller Service. Entweder direkt bei Öhlins in Meuspath oder bei KTS.
Hab erst heute meine RN57 GT auf Öhnlins Federbein umgebaut, Probefahrt folgt ab 03/23. Auf der Nuda kann ich aber schon alles auf TOP bewerten 😁
Alles anzeigenund genau das ist der Grund weshalb ich schon seit ewigen Zeiten mit Wilbers unterwegs bin.
Kompetenz, Kundennähe und gute Preise wie man es sonst kaum findet😉👍
Kommt vielleicht auf die Region an wo man wohnt. Ich kann mich über Öhlins Service nicht beschweren, im Gegenteil.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder fahren sollte was er oder sie möchte.
Bei den GS-Fahren hört bei mir aber der Spaß auf 🤪
Jetzt mal im Ernst. Das Teil ist für mich kein Motorrad mehr, ok wer viel auf Autobahnen unterwegs ist, für den macht das Teil vielleicht Sinn. Da hat die Tracer ganz klar Nachteile im Thema Windschutz. Auf der Landstraße und vor allem im kurvigen Geläuf kommt keine gs dran. Da wird dann überm Limit des bikes oder der eigenen gefahren, nur so kann ich es mir erklären warum so viele gs die Kurve schneiden und auch noch auf der falschen Seite aus der Kurve raus fahren.
Mag sein, dass die gs für alle zugänglich ist, aber vielleicht ist auch das der Fehler dabei 🤷🏻♂️
Bei der RN57 GT tritt dieser "Fehler" definitiv mit einem 15'er Ritzel auf. Mag sein, dass bei den neuen RN69 und RN70 Maschinen das nicht mehr so ist.
Wenn du die Mikroschalter ausschließen kannst dann lass vorne wieder das 16'er Ritzel montieren und dann funktioniert der Tempomat wieder.
Sind die originalen Griffe oder welche aus dem Zubehör verbaut?
Hallo Jens,
die RN57 wurde in der Ergonomie grundlegend zur Vorgängerin überarbeitet. Die Sitzbänke wurden auch entsprechend angepasst.
Alles anzeigenLaut Akrapovic-Website (https://www.akrapovic.com/de/m…1&modelId=339&yearId=4897) soll der Auspuff ein Plus von 1,4 Nm und 4,9 kW (allerdings bei 10.100 U/min) bringen. Außerdem soll es 2 kg Gewichtsersparnis gegenüber der Originalanlage geben.
Mehrleistung aber nur ohne Verwendung des Kat 😉