Foto des Tages

  • #3.625

    Pyrenäen sind das mit weitem Abstand geilste das ich je auf nem Moped gefahren bin! 😍


    Eine Ecke schöner als die andere und teils endlose über 50 oder mehr KM ziehende Traumabschnitte. Besonders ist mir ein Streckenabschnitt der D14 in Erinnerung geblieben, einfach unfassbar 🤩🤩🤩


    Gesetzte Markierung

    42°41'03.9"N 2°16'18.7"E
    maps.app.goo.gl

  • #3.626

    Wenn die Pyrenäen nicht so ewig weit weg wären.

    Beste Straße die mir in Erinnerung geblieben ist war auf spanischer Seite die BV4241

    Berga - Guixers | Kurviger


    15 km nur lang nur rechts links rechts links mit Tempo zwischen und 70 und *zensiert* durch die Kurven. Nach den 15 km waren mal 500 m gradeaus eine Erholung.

  • #3.627

    Mein Schwiegervater ist jedes Jahr in Empuriabrava mit dem Wohnmobil zum Surfen & Motorradfahren…hat uns vor 2 Jahren während Corona eingeladen als reisen zwischen den Lockdowns möglich war. „Im Gepäck“ immer seine BMW F 650 mit Blockprofilreifen, ich glaube so ziemlich DAS perfekte Motorrad für dieses Gefilde. Da gibts auch paar richtig geile grüne Grenzen wo man offroad fahren kann….


    Ach, ich muss mit den Tagträumen aufhören… Stelle bei Gelegenheit mal Fotos rein wenn Interesse besteht. Kann auch paar Touren posten dort aus der Ecke wenn jemand mag, der kennt da echt jede Ecke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!