Hallo Jens,
die RN57 wurde in der Ergonomie grundlegend zur Vorgängerin überarbeitet. Die Sitzbänke wurden auch entsprechend angepasst.
Hallo Jens,
die RN57 wurde in der Ergonomie grundlegend zur Vorgängerin überarbeitet. Die Sitzbänke wurden auch entsprechend angepasst.
Alles anzeigenLaut Akrapovic-Website (https://www.akrapovic.com/de/m…1&modelId=339&yearId=4897) soll der Auspuff ein Plus von 1,4 Nm und 4,9 kW (allerdings bei 10.100 U/min) bringen. Außerdem soll es 2 kg Gewichtsersparnis gegenüber der Originalanlage geben.
Mehrleistung aber nur ohne Verwendung des Kat 😉
Alles anzeigenSchau einfach mal nach einem Original federbein der GT, das passt auf jeden Fall. Vor zwei Wochen war eins in den Kleinanzeigen drin, war neu und er hat es für 120 € angeboten
keine Ahnung ob es noch verfügbar ist
Mir fällt gerade ein, hat die normale tracer also ohne GT, die gleich lange Schwinge wie die GT Version?
Die Schwingen sind identisch, ob die Federrate gleich weis ich leider nicht.
Alles anzeigenHmmm, keine 5000 Kilometer für einen Touren Sport Reifen is echt nicht viel.
Wie ist den deine Fahrweise? Und was gefällt dir an beiden Reifen nicht?
Vom Fahrverhalten finde ich den Pirelli Angel GT2 top.
Das hatte ich bereits in den jeweiligen threads erläutert. Zusammengefasst ist der ca3 und Angel gt2 FÜR MICH zu touristisch ausgelegt. Der Angel gt1 ist da mehr sportlich ausgelegt. Seit dem der aber in China produziert wird hab ich die letzten 500-800km unruhiges Fahrverhalten. Mal schauen was als nächstes drauf kommt. Aber bisher hat bei mir kein Tourensportreifen über 6000km gemacht.
Alles anzeigen
Schafft der CRA3 10.000 km Hinten ? und 8000 km Vorne ? Im Vergleich zum AGT2 ?
Gruß
Das haben bei mir beide nicht geschafft. Der gt2 ist keine 5tkm gemacht und der ca3 minimal weniger. Jeweils 2 Sätze der beiden Reifen gefahren und für mich sind beide kein Thema mehr (kommen mir nicht mehr aufs Motorrad)
Hallo Sigi,
ja, bei den GT Federn kommt auch die enge Wicklung nach oben.
Hallo Andi,
wenn du die Standard Tracer fährst sollte es keine Nachteile haben. Bei den GT's funktioniert das 15'er Ritzel auf Grund des Tempomaten nicht, ansonsten habe ich während der ca. 600km mit dem 15'er Ritzel keine Nachteile gefunden.
Wenn du Interesse hast ich verkaufe das 15'er Ritzel, bei mir passt es ja nicht.
Alles anzeigenSchlecht ist es nur, wenn sie schon im Stand Öl verliert. Design wird überbewertet. Vor allem wenn aus Italien kommt.
Das, mit dem Design ist Geschmackssache 😉. Ich würde italienische Bikes den britischen vorziehen 😎
Alles anzeigenAlso ich nutze schon seid gut 25-30 Jahren einen Universalschlüssel für den Ölfilter. Diesen nutze und nutzte ich für alle meine Fahrzeuge, und habe damit immer jeden Filter einfach lösen können. Diese Schlüssel gibt es zwischen 5-20€, und sind echt leicht zu benutzen.
Da braucht man wirklich kein teures Spezialwerkzeug.
Ich benutze auch solch eine Schlaufe zum lösen der Filter, funktioniert tadellos. Der neue Filter wird dann Handfest mit Gefühl 😉 festgeschraubt.
Alles anzeigenHabe die Gilles verbaut. Tatsächlich ohne spiel. Und sehen toll aus.
Allerdings gibt es nur eine KBA Nummer.
Die eingravierte KBA Nummer reicht vollkommen aus. Damit kann die Rennleitung ohne Probleme die Hebel auf Zulassung prüfen, wenn die es denn möchte.
Andere Hebel habe ich zum ausprobieren gehabt, jedoch haben mich nur die Gilles sowohl von der Passform als auch Haptik überzeugt 🤷🏻♂️