Alles anzeigenSchaut aber auch nicht so dolle aus der Reifen. Schlägt ganz schön Wellen 😄
Dafür wird er aber auch artgerecht gefordert😁
Alles anzeigenSchaut aber auch nicht so dolle aus der Reifen. Schlägt ganz schön Wellen 😄
Dafür wird er aber auch artgerecht gefordert😁
Alles anzeigenIst das jetzt nicht genau im Ansaugweg?
Das ist doch jetzt von Vorteil. Beim hupen strömt dann die angesaugte Luft mit Schallgeschwindigkeit.
Alles anzeigenJepp
Meine 190 Euro, liegen auch im Schrank.
Gruß
Hab ich ein Glück. Geteiltes Leid gleich halbes Leid.
Erfahrung mit Bugspoiler von MB Compositing aus Italien.
Hatte letzten Samstag in einer Linkskurve Schleifgeräusche und habe mir gerade mal am Moped die Seite angesehen. Da ich bei Schleifgeräuschen immer etwas nervös werde, kommt der Bugspoiler wieder runter.
Und die Moral von der Geschichte: für Lehrgeld ist man nie zu alt.
Kumpel von mir hat den ROADTEC 01 SE auf seiner Tracer und ist voriges Jahr auf Sardinien bei Regen vor mir gefahren. Muß es einfach mal so sagen: der Reifen ist aller erste Sahne. Da war nichts am rutschen, der Reifen hat einfach gemacht was er soll. Grip war immer und jederzeit vorhanden, egal ob naß und kalt oder trocken und heiß.
Hätte Ihm eigentlich nach jeder Tour das Grinsen aus der Visage prügeln müssen.
ABS heißt Antiblockiersystem und nicht
ASS ~ Antistopisystem
Wenn's da Mal eng wird, ist der Angststreifen gleich auf der Sitzbank.
Alles anzeigenGlaubst du etwa noch an die unbefleckte Empfängnis, oder 75 Jungfrauen im Paradies die auf dort dich warten?
(Wenn ich gläubig wäre, wüßte ich woran ich lieber glauben würde,)
Ich würde mal sagen das ist ein Kommunikationsproblem.
Es gab dort wohl ein paar Verwechselungen.
Es muß richtigerweise heißen: Eine 75 Jährige Jungfrau.
Damit dürfte sich die Testosteronschlange vorn Paradies ganz schnell in Luft auflösen.