Beiträge von vetznsepp

    Genau das ist auch meine Meinung, das ganze BAB-Netz so ausbauen, dass überall 130 möglich ist und dann auch Tempolimit 130. Ich bewege mich im benachbartem Ausland bei 130-Limit schnellerund entspannter alls in Deutschland ohne Limit.

    Also ich habe die Tracer 900 GT in phantom blue. Bisher keine Probleme mit dem matten Lack. Eher im Gegenteil, bin sehr zufrieden. Nur ein kleiner Kratzer im Seitenkoffer, (am Garagenpfeiler hängen geblieben, da wäre der andere Lack auch ab ;( ).


    Gruß Wolfgang

    Sehr schöner Bericht, das weckt Sehnsucht.

    Leider läßt sich ein so langer Urlaub zur Zeit nicht realisieren. Muss anscheinend noch warten bis Kinder groß sind, oder ich in Rente gehe :) .

    Aber dank dir konnte ich schon mal reinschnuppern.

    Finde die kurzen Video als Bereicherung, da sieht man noch mehr vom Leben auf den Straßen, als auf den Bildern. :thumbup:


    Gruß

    Wolfgang

    Ich hatte auch Voruteile gegenüber den 3 Zylinder. Hatte vorher auch 4. Bei der Probefahrt mit der MT09 dachte ich die ersten Km, dass ist nicht mein Motor.

    Nach jedem weiterem Km kam mehr Grinsen ins Gesicht und nach 20 Km Probefahrt, war der Kaufvertrag unterschrieben. Also am Motor liegts nicht. 8)


    Grüße aus NdB

    Adern kannst du mit 300°C oder auch mit 350°C löten, das funzzt beides. Ich würde 350°C nehmen. Und da gebe ich dir auf alle Fälle recht: Löten ist die beste Verbindung, aber leider nicht mehr so einfach lösbar.


    Grüße aus NdB