Beiträge von vetznsepp

    Ich weiß nicht genau, ob du den Superseal-Stecker benötigst, aber falls ja (bei meiner RN57 war es einer), dann schau mal im Internet . Begriff "Superseal mit Kabel" , dann findest du mehrere zur Auswahl.

    Also vorab klären, bzw. bestätigt hier vielleicht einer die genaue Steckerbezeichnung, und dann einfach im Internet bestellen.

    Übrigens, wenn du mit Kabel bestellst, dann musst du ja wieder irgendwo zusammen flicken.

    Also wenn Kabel von Blinker lange genug sind einfach den Stecker als Reparatursatz bestellen, PIN`s an Kabel crimpen und einstecken.

    Du bist leider zu weit weg, sonst würde ich dir den Stecker gerne auf-crimpen, habe noch einige Superseal zuhause.


    Könnte dir auch anbieten ein Kabel zu fertigen.


    Gruß aus dem sonnigen Niederbayern

    Wolfgang

    Ich habe den Vorteil, dass die Hütte einen Motorradfreund gehört, darum bin ich 2-3 mal im Jahr dort.

    Anfahrt mit Motorrad über kurvenreiche Strecke knappe 200 km. Über Autobahn mit Auto 280 km.

    War erst am Frohleichnam-WE mit Familie und E-Bike dort und dieses WE mit Motorradfreunden. immer wieder ein Genuss.

    Angehängtes Bild ist Aussicht von unserer Hütte. 8)

    Appelmuss

    Kommt jetzt darauf an, wo du wohnst.

    Ich hätte eine Tracer 900 GT (RN57) in phantom blue zur Ansicht. Evtl. auch zum Verkauf, bin gerade am überlegen.

    Zumindest kannst du den Helm dann mal zum Moped halten, falls du nicht zuweit weg wohnst.


    Gruß aus Niederbayern,

    Wolfgang

    Die Unterschiede bei Service und Karosserie Stundenlöhne gibt es schon ewig.

    Ich war ja mal Serviceberater bei BMW. Damals Service 5,50 Euro, Elektrik 6,70 Euro und Karosserie 8,50Euro pro AW. 1 Std. 12 AW also pro 5min diesen Preis.

    Angeblich wegen benötigter Spezialwerkzeuge, obwohl z. B. Richtbank bei Unfall sowieso extra verrechnet wird.

    Also bei mir ist definitiv eine Änderung vorhanden. Im Stadtverkehr ist das ja bekannt und das bin ich auch gewohnt, aber vorletzte Woche in Südtirol auf den Pässen (und ich bin kein!! Heizer) jedes mal beim abstellen läuft das Ding nach.

    Temperatur auch bei ca. 105°.


    Oder sprecht ihr hier nur von den seitlichen Abdeckungen? Da wird sich bestimmt nichts ändern. Ich meinte das Schutzgitter vor dem Kühler und da kommt weniger Luft durch. Falls ich mich verlesen habe, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :saint:


    Gruß

    Wolfgang

    Mein Schutgitter ist auch von AliExpress, Passform ist gut.

    Nur kennt man den Schutz schon in Punkto Luftzirkulation. Wenn es sehr warm ist, schaltet ständig der Zusatzlüfter zu.

    Überlege wirklich, ob ich den nicht wieder abmontieren soll. (RN57 von 2018).


    Gruß aus dem sonnigen Niederbayern