Beiträge von vetznsepp

    Würde mich auch sehr stark interessieren, Download wäre interessant.

    Gruß

    Wolfgang

    Die habe ich auch montiert. Test bisher noch nicht durchgeführt (Gott sei dank). Aber da du den Test für mich übernommen hast, spare ich mir das :saint:.

    Nein, im Ernst: Hatte auch leichte Bedenken wie Siggi, aber optisch und preislich einfach ein Schnapper.


    Gruß aus NdB Wolfgang

    Bei mir auch nach 2. Anschreiben Bundeskraftfahramt einen Termin vereinbart.

    Konnte auch nicht früher, da Saisonkennzeichen und schlechtes Wetter (90km Anfahrt)

    Teil nach 1 Woche auf Lager, Einbau nicht ganz eine Stunde.

    Laut Auskunft vom Meister wird der Schalter erst bei Terminvereinbarung mit Fahrzeugdaten bestellt. Zulassungsstelle kriegt sofort Bescheid, dass Termin vereinbart wurde, um eine Stilllegung zu vermeiden.


    Gruß

    Wolfgang

    Servus,

    so wie ich das lese, benötigst du nicht "Dauerplus 12V", sondern "12V bei betätigter Bremse". Also aufpassen, welchen Stecker du verwendest. Ich kenne diesen Steckverbinder leider nicht, müsste aber direkt bei Handbremshebel verbaut sein. Den Stecker den du fotografiert hast müsstest du evtl. zerlegen und den Zwischenstecker einfügen.


    Gruß

    Wolfgang

    Das Finanzamt rundet jetzt nicht mehr auf, sondern ab. Vor 2 Wochen Anhänger stillgelegt. Guthaben 7,74 Euro wird abgerundet auf 7,- Euro. Um ca. 10% beschissen. Das ist Kundenfreundlich. Sollte bei meinem Hänger 0,74 Euro weniger bezahlen, wird aber abgebucht.

    Gruß

    Wolfgang

    Servus zusammen,

    ich habe am WE die Blinker montiert, sieht super aus. Dank der Infos vorab hatte ich keine Probleme.

    Das von Triple/one empfohlene Relais funktioniert, um es mit der originalen Gummihalterung zu befestigen habe ich den Halter einfach mit einem Tremel zurechtgeschnitten (erst nach Test, falls Umtausch nötig wäre).


    Mit den Gewindestangen hatte ich auch die Lösung von Roterman im Kopf und einfach mit einem Kegelbohrer ein Loch in die innere Verkleidung gebohrt. Kennt man von originalen Löchern nicht weg, sieht aus als wenn die schon immer da wären.


    Danke nochmals an alle die hier ihre Erfahrungen eingebracht haben.

    Meine technische Unterstützung war mein 11jähriger, der wird bestimmt auch mal Biker :)