Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #571

    Na dann erstmal gute Besserung. Bin mal gespannt was der Gutachter sagt.

    Das scheint eine RN29 zu sein. Versteh mich nicht falsch, aber das kann auch ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

    Der SV schreibt alles auf, Neuteile und der Stundensatz des Freundlichen....

    Aber man kann alles selber machen.

    Ist dann ja kein Nachteil für dich.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #572

    Danke.


    Ja, RN29, sollte meine letzte werde 68, gerade 40 Runter Wilbers vorn hinten, für mich das beste :)

    Ob ich mir wenn sie Platt ist noch eine Kaufe ???? Mit der neuen bin ich schon gefahren, da Sitze ich nicht so gut drauf


    Gruß Jürgen

  • #574

    Ups, zum Glück nix passiert. Arzt und Anwalt sind die besten Ideen.


    Warum ist denn der Polo wirtschaftlicher Totalschaden?

  • #575

    Laufleistung?

    In einem Gutachten wird alles durch Neuteile ersetzt. Das übersteigt schnell den Wiederbeschaffungswert .

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #577

    Gute Besserung, das sieht ja Sch.. aus.

    Ich habe auch den Verdacht, dass da recht schnell ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden ist. Hinterer Rahmen sicher leicht hochgedrückt.

    Ich hoffe trotzdem, das du und deine Maschine mit einem blauen Auge davon kommt.


    Gruß aus dem sonnigen Niederbayern

    Der Weg ist das Ziel

  • #578

    Morgen,


    so, zum Arzt brauche ich nicht, wieder alles okay, nicht mal blaue Flecken.


    Wie Sigi schreib, Auto Laufleistung.


    Das der obere Rahmen hoch gedrückt wurde, wäre möglich, aber auch Täuschung durch das Bild. Sie war ganz aus den Feder, als wir sie wieder Frei hatten, sah es wieder normal aus, sagte auch die Werkstatt, aber abwarten.


    Gruß Jürgen

  • #579

    Wenn der Heck Rahmen oder die Schwinge nur einen Kratzer haben, werden sie im Gutachten voll berechnet. Da ich mal davon ausgehe, dass du keine Schuld hast, ist das nur gut für dich.

    Aber bei dem Schaden am Polo würde es mich wundern, wenn da nichts beschädigt wurde. Ich drücke dir die Daumen.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #580

    Hallo, ach du scheiß 😱🤦das braucht niemand hoffe bei Dir ist alles heile und das aua ist schnell wieder weg👌kann ich gut nachvollziehen hatte auch schon zweimal aua weil der Gaul mich abgeworfen hat. Bin ja gespannt ob das Motorrad noch zu retten ist, das hoffe ich natürlich für Dich ✊️👍✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!