Beiträge von ik29

    Kann man die Nummer des SKS ohne Ausbau sehen?


    Mal so aus Neugier: ich habe mein Bike bei den berühmten Bayrischen Motorenbauern erworben und auch eine Garantie hierfür erhalten. Meint ihr die greift auch bei dem SKS?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Korrekt


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Das kannst du beim Händler mit der Fahrgestellnummer erfragen, falls nicht können die das evtl nachholen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Prüfe einmal beim Händler, ob du die Rückrufaktion bzw den SKS schon getauscht bekommen hast. Ansonsten freunslichts mal anfrage ob die auf Kulanz das machen bzw falls du noch eine Gebrauchtwagengarantie hast diese in Anspruch nehmen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Da haben wir es doch...genau dieses Geräusch und Verhalten habe ich auch und war auch der Meinung, dass es der SKS ist.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich würde vor 2 Wochen von der Rennleitung kontrolliert. Habe originale von Pazzo Racing und die haben auf gar nix außer auf die Nummer der Mutter am Hebel geguckt NICHT mal auf die KBA sondern auf die Aufnahmemutter der Hebel und meinten diebsteht auch auf China Ware drauf. SO VIEL ZUR AHNUNG VON DER RENNLEITUNG! Als ich dann mit ABE kam waren Sie auch ganz leise [emoji1787]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Weil es manchmal halt nicht gut ist wie beispielsweise die von Castrol. Normalerweise bin ich auch bei dir besser ist besser aber für castrol gilt das bei yamaha halt nicht, wobei manche damit angeblich fahren


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    [emoji1787] es soll ja Leute geben, die sind an das Discounter-Fleisch gewöhnt sind und das bessere nicht schmackhaft finden ^^


    Beim bike gucke ich eher nach den Mindestanforderungen. Die meisten Öle übertreffen diese sowieso, wenn man Markenware kauft. Auch das von Louis ist super und kostet halt nen Bruchteil. Oder man nimmt irgendwelche Deals mit und spart bei den ganz großen Marken.


    Guckt euch mal auch auf YT den Öltest von den Amis an sehr interessant


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk