Beiträge von ik29

    WOW echt gut gemacht sieht man wirklich nicht dass du nur oben aufgeschnitten hast. Klasse Arbeit! Vielleicht machst du mal ne ordentliche Hörprobe als Video [emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hast du das seitlich aufgeschnitten und komplett rum?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hahaha geil... was hast du genau gemacht...beschreib mal bisl bitte


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Moin meine Lieben,


    wie im Titel schon beschrieben suche ich speziell eines der günstigeren Intercom Geräte und auf keinen Fall ein SENA !!!
    Mir ist bewusst, dass die SENA Geräte Top sind und auch ihr Geld evtl. wert, jedoch bin ich nicht bereit so viel dafür zu zahlen. Ich fahre zu 90% alleine (Arbeit und zurück) und am WOchenende mit 1-2-3 Leuten.


    Für mich stellt sich die Frage zuden, ob man während man Musik hört auch noch mit dem Gegenüber sprechen kann.



    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den China Intercoms?


    Beispielsweise
    https://www.amazon.de/Fodsport…ercom+%2Caps%2C150&sr=8-5


    https://www.amazon.de/Boblov-B…ercom+%2Caps%2C150&sr=8-8


    https://www.amazon.de/Bluetoot…rcom+%2Caps%2C150&sr=8-13


    https://www.amazon.de/Bluetoot…ercom+%2Caps%2C150&sr=8-6

    Ich würde vorschlagen, dass sich ersteinmal alle melden, die überhaupt Lust haben...danach gucken wir mal nach einem passenden Wochenende und Ort

    Super Idee...man muss halt nur auf das richtige Material kommen. Ich hätte vielleicht statt der Weißen Reifen Schwarze oder Bunte genommen. ABer gute Anleitung und gute Umsetzung

    WIe schon von mehreren erwähnt ist das Thema sehr subjektiv. Klar hört sich eine Zubehör-Anlage deutlich besser an, aber ob bzw. wie viel mehr oder weniger Leistung diese bringt muss man auf dem Prüfstand messen. Mir ist das relativ egal, solange das Bike nicht an sich viel schlechter wird. Die 100% Leistung nutzt kaum einer, es sei denn auf der Rennstrecke. Und wer mag kann sich das Bike auf dem Prüfstand auf sein Zubehör abstimmen lassen. Ich habe eine Akra verbaut (war bei Kauf schon vom Vorbesitzer gemacht) und bin sehr zufrieden. ABER ich hätte sie mir niemals selbst gekauft weil ich nicht bereit bin so viel Geld dafür zu bezahlen. Lieber den Originaltopf modifizieren :) Ich finde persönlich den Klang von der Termihnoni nicht so toll, aber das ist halt geschmackssache. Der beste Sound meiner Meinung nach ist wenn das Bike BASS hat und unter Last lauter wird je nach Drehzahl, sodass man immer mehr Lust hat aufzudrehen. Und es muss Poltern und Blubbern beim Runtertouren PAM PAM PAM !!! Flammen sehen schön aus, sind aber kontraproduktiv und unsinn :)