Beiträge von ik29
-
-
-
-
-
Ja geil gemacht...wieso hast du denn das Rohr am Ausgang noch so lang leassen?
-
Moin meine Lieben,
wie im Titel schon beschrieben suche ich speziell eines der günstigeren Intercom Geräte und auf keinen Fall ein SENA !!!
Mir ist bewusst, dass die SENA Geräte Top sind und auch ihr Geld evtl. wert, jedoch bin ich nicht bereit so viel dafür zu zahlen. Ich fahre zu 90% alleine (Arbeit und zurück) und am WOchenende mit 1-2-3 Leuten.Für mich stellt sich die Frage zuden, ob man während man Musik hört auch noch mit dem Gegenüber sprechen kann.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den China Intercoms?
Beispielsweise
https://www.amazon.de/Fodsport…ercom+%2Caps%2C150&sr=8-5https://www.amazon.de/Boblov-B…ercom+%2Caps%2C150&sr=8-8
https://www.amazon.de/Bluetoot…rcom+%2Caps%2C150&sr=8-13
-
Ich würde vorschlagen, dass sich ersteinmal alle melden, die überhaupt Lust haben...danach gucken wir mal nach einem passenden Wochenende und Ort
-
Moin !!!
wie schauts im Norden aus mit einem kleinen Treffen ??? Klönen und Bikes bestaunen ?
-
Super Idee...man muss halt nur auf das richtige Material kommen. Ich hätte vielleicht statt der Weißen Reifen Schwarze oder Bunte genommen. ABer gute Anleitung und gute Umsetzung
-
WIe schon von mehreren erwähnt ist das Thema sehr subjektiv. Klar hört sich eine Zubehör-Anlage deutlich besser an, aber ob bzw. wie viel mehr oder weniger Leistung diese bringt muss man auf dem Prüfstand messen. Mir ist das relativ egal, solange das Bike nicht an sich viel schlechter wird. Die 100% Leistung nutzt kaum einer, es sei denn auf der Rennstrecke. Und wer mag kann sich das Bike auf dem Prüfstand auf sein Zubehör abstimmen lassen. Ich habe eine Akra verbaut (war bei Kauf schon vom Vorbesitzer gemacht) und bin sehr zufrieden. ABER ich hätte sie mir niemals selbst gekauft weil ich nicht bereit bin so viel Geld dafür zu bezahlen. Lieber den Originaltopf modifizieren
Ich finde persönlich den Klang von der Termihnoni nicht so toll, aber das ist halt geschmackssache. Der beste Sound meiner Meinung nach ist wenn das Bike BASS hat und unter Last lauter wird je nach Drehzahl, sodass man immer mehr Lust hat aufzudrehen. Und es muss Poltern und Blubbern beim Runtertouren PAM PAM PAM !!! Flammen sehen schön aus, sind aber kontraproduktiv und unsinn 