Ich habe ja gesehen es gibt mehrere Mods. Welchen könnt ihr denn am meisten Empfehlen. Anforderung: soll deutlich bassiger klingen und auch lauter...aber so, dass die von der Rennverwaltung nicht direkt mit der Kelle winkel weil das wie ein Düsenjäger klingt hahaha. Evtl. mit zusätzlichen Tipps oder Bildern. BTW der Pott soll danach auch schwarz lackiert werden. Was empfiehlt sich da?
Beiträge von ik29
-
-
Moin
Ich würde gern mal wissen ob mann mit dem mod noch eine abgasuntersuchung besteht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Achja die Diskussion der Kosten im Service. Leute ich kann auch Erfahrung sagen, dass Hamburg generell sehr teuer ist in der Wartung von Bikes. Ich habe keine gute Begründung hierfür gefunden, nur dass es so ist. Bei meiner KAWA hatte ich locker 10 Werkstätten abgesucht und das gleiche war auch bei Ducati. Ich verstehe es ehh nicht wieso die Händler bzw. KOnzerne gleiche Preise im ganzen Land machen. Zumindest auf Arbeitskosten und Material. Klar wird Zeit manchmal anders festgehalten ABER das auch nur bei Sonderleistungen. Eine Wartung sollte egal ob in Bayern oder Hamburg oder von mir aus im Schwarzwald überall gleich kosten !!! Da sind zum Teil unterschiede von 50% wahrzunehmen, je nach Leistung und Nasenfaktor. Nebenbei ist mir auch aufgefallen, wenn die Werkstatt am Ende des Monats nicht genug Kunden hat wird auch nochmal ordentlich was draufgepackt auf die Rechnung (wahrscheinlich um seine eigenen Rechnungen bezahlen zu können)
-
Ich habe jetzt ordentlich mal nach fast allen Scheiben geguckt und sooooo viele gibt es wirklich nicht. Die Ansprechendsten sehen genau so aus wie ich gepostet habe oder noch die von Rizoma die flache dunkle, asonsten echt mal tote Hose. Finde ich Schade, dass man es nicht schafft ordentliches Zubehör anzubieten, vor allem die Preise sind generell viel zu teuer.
-
Mach am besten mal ein Video

-
hmmm das hört sich ja alles ganz schön beängstigend an. Ich hatte bisher kein Bike mit ABS bzw. bin bischer nur Supersportler gefahren und ich hatte noch nie ein blockierendes Rad (weder hinten noch vorne). Die Geschichte mit dem Stoppie macht mir schon ein wenig Sorgen. Wie sollte man denn dann in Gefahrensituationen Bremsen bzw das Gewicht lagern???
-
Sieht echt super aus...sehr frech wie ich finde ^^. Wie bist du eigentlich auf die Kombination gekommen, speziell das Weiß sind ordentlich aus!
-
-
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Hatte ich ein Jahr mal montiert, optisch eines der ansprechensten Abdeckungen für die RN29 wie ich finde.
Nach ein paar Monaten hab ich eine Verfärbung der schwarzen Farbe feststellen können, bei Sonneneinstrahlung hatte es einen gold-bronzefarbenen Effekt, hat mich aber weniger gestört.
Fahre jetzt aber die Abdeckung von pyramid plastics. Hat zwar auch keine e-Nummer/ABE aber finde ich noch etwas schöner.
DIesen hier? oder welchen hast du? Evtl. Foto?
-
Moin,
ich habe gerade auf Amazon eine sehr günstige Windschutzscheibe gefunden. Kennt die jemand bzw. hat die jemand schonmal probiert oder gesehen auf nem Bike?

https://www.amazon.de/Arrival-…C156&sr=8-194-spons&psc=1
Ich suche gerade nach einer günstigen Option für eine Windschutzscheibe (vielleicht habt ihr ja auch alternativen). Ich habe aktuell die Puig Tachoabdeckung drauf, fraglich ist natürlich, ob beide Teile zusammen passen.