Beiträge von ik29



    Achso, Danke! Ich habe jetzt mal gesehen, dass viele mit +14 fahren auf YouTube. Ich habe eine Akrapovic anlage und frage mich, ob es notwenid ist bzw. eine Verbesserung bringt. Meine Drehzahl müsste ich mal schauen wie niedrig die ist. Was Hast du denn genau eingestellt?

    Moin,


    habe mal gesehen, dass es eine CO2 Einstellungsmöglichkeit der Zylinder gibt. Kann mir das mal jemand erklären? Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage drunter und würde gerne wissen was für VOR und NACHTEILE bzw Funktion dies sein soll. Danke

    Moin,


    ich bin mir gar nicht so sicher ob es der Steuerkettenspanner ist. Hat denn hier mal jemand in erwägung gezogen den manuellen Spanner zu nutzen? Sie fährt sich eigentlich ganz gut. Gestern ist die MT09 mir aber nach dem Tanken bei voller Fahrt ausgegangen. Ich hatte gerade Gas gegeben und dann bei 70 kmh einfach mucks-mäuse-still. Ist das normal? Habe mal ein bischen gelesen und gegooglet, das ist ja anscheinend kein Einzelfall.

    Moin,


    bin neu hier und habe erst seit 3 Tagen eine MT-09 von Oktober 2014 24k km:)
    Bei mir gibt es auch dieses Klackern und ich habe schon 2 Tage im Forum gesucht aber mehr wie diesen Artikel leider nicht gefunden.


    Ich wollte einmal fragen:


    1. Wo finde ich das Werkstatthandbuch?
    2. Welcher SKS ist denn der aktuelle bzw. wo finde ich die (Teilenummer)
    3. Wie schwierig ist es das ding selbst zu tauschen? Bzw. Kann man das auch nachstellen?
    4. Meine Maschine ist bis dato bei Yamaha gepflegt worden (in NRW) ich wohne aber in Hamburg. Meint ihr da gibt es trotz des Alters und eines anderen Händlers Kullanz?
    5. Gibt es Erfahrungen mit getauschtem SKS? Bzw. Was kann denn noch nicht in ordnung sein?


    Ich werde auch die Tage nochmal ein Video machen und euch zur Verfügung stellen. Vielleicht könnt ihr ja auch mal eure Meinungen dazu schreiben. Dankeschön :)