Ich denke mal bei dem Qualitätsmangel gehts eher um das"zerbröselte" Kartenfach....
Beiträge von Sascha M
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Montiere die Reifen und wuchte danach. Mit bissl Glück habt sich die Unwucht der Felge mit der Unwucht des Reifens gegenseitig auf.
Die Vorgehensweise von Blondesgift ist natürlich die sinnvollste.
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Wegen der KM für die Inspektion würde ich im Vorfeld mit dem Händler reden. Es ist ja der Km Stand interessant den er angibt und nicht der der tatsächlich auf deinem tacho steht......wenn du mit 21300 kommst und er ausversehen 20300 einträgt ....kann ja mal passieren...
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Hatte diese Wochs auch einmal das rote Logo beim ausmachen. Zuvor ist mir aufgefallen dass die Leerlaufdrehzahl bei ca 1700U/min
war. Beim fahren hat sie dass selbstständig auf ca 2500U/min gedreht. Keine Fehlermeldung bzw. Checklampe. Angehalten,Zündung aus, rotes Logo, kurz gewartet ,Mopped an alles OK. Danach ca. 1000 km gefahren und bisher nicht wieder vorgekommen.
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Ich bin mit der 1190 Adventure gefahren, die Tracer hätte mir zu wenig Bodenfreiheit um da mit Spaß über den Schotter zu knallen.
Bei vorsichtiger Fahrweise aber sicher zu schaffen.
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Nein die Tracer ist und wird nicht verkauft. Sie wurde zur 1190 dazu gekauft. Beides sehr geile Moppeds
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Ich fahr den TKC70 sehr gerne auf der 1190 Adventure, geiler Reifen der auch Straße sehr gut kann
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Der kann ja nicht mal Wheelys in der Stadt..... traurig so eine bescheuerte Fahrweise zu posten, manche sind sich echt für nix zu schade.
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Von Akra gibts ja schon länger ne Anlage um die KTM 890 auf 94 db mit eintragung zu bringen dann wird es für die MT auch ohne Probleme funktionieren
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Bin die LGKS letztes Jahr gamz entspannt mit Conti TKC70 gefahren