Mir persönlich reichen die "Schminkkoffer" der GT für eine Woche Urlaub. Sind auch einfach mit den Deckeln der FJR Koffer erweiterbar.
Beiträge von Sascha M
-
-
-
Am besten mit 2 Komponenten Kunststoffkleber. Gibts bei Louis, Polo oder beim Autozubehörhandel.
Gruß
-
Bordwerkzeug an meiner Tracer GT wie von TracerTom vorghestellt.
Hakenschlüssel brauchst ja an der GT nicht.
Gruß
-
Die Antwort hast Du dir selbst schon gegeben.....Passenden Stecker/Kontakte für die vorhandenen Nebenverbraucheranschlüsse besorgen.
-
OK dann kannst Du die vermutung keinen Kontakt zu haben nicht überprüfen. Du kannst aber den verbinder wieder weg machen und schauen ob das innere Metallteil vom Verbinder die Isolierung zerschnitten hat und die Kabellitzen an der Stelle frei sind. wenn die Isolierung noch intakt ist dann kann es mit dem verbinder nicht gehen, ich vermute dass er zu groß ist.
-
Hast Du kein Multimeter ?
-
Moin,
genau den meinte ich ja.
Ich habe das gelbe Kabel vom Tracker dort angeschlossen* aber es funktioniert nicht. Habe mal an Biker SOS geschrieben. Evtl. liegt es ja am Tracker oder der Software.
* Habe eine blaue Klemme genommen die einmal über das vorhandene Kabel geht und man von der einen Seite ein weiteres einführen kann. Besorge mir am Montag einen Stecker für den Anschluss.
Bist Du sicher dass Du mit dem Blauen Verbinder Kontakt an den dünnen Kabeln hast da wäre vermutlich ein roter besser geeignet oder noch besser den entsprechenden Gegenstecker/Kontakte besorgen
Gruß
-
Wenn Du damit gute Erfahrung hast dann ist ja alles gut.
In meiner 25 Jährigen Karriere als KFZ Mechaniker haben sich bei mir die Stromdiebe schon ettliche male als Fehlerquelle herausgestellt.
ICH würde keine verwenden aber jeder wie er will. (Ist nicht negativ gemeint)
Gruß
Sascha
-
Ergibt keinen Sinn. Was soll es an Unterschied machen wenn ich 100kmh im 6. Bei 4000 Umin oder 4200Umin fahre.
Gebe Antwort sobald ich das Bike habe.
Wenn im Kennfeld z.B. 100Km/h bei 4000Umin hinterlegt sind und nun die 100Km/h bei 4200 anliegen geht das Motorrad evtl von Durchdrehendem Hinterrad aus und schaltet den Tempomat ab.
Ich kann ihn bei mir auch nur noch im 5. und 6. Gang aktivieren.