Ich versuche mittlerweile auch unnötigen Lärm in bewohnten Gebieten zu vermeiden.
Einen Auspuff zu finden der leiser als der Originale ist (bei der MT) wird wohl nicht möglich sein.
Gruß
Ich versuche mittlerweile auch unnötigen Lärm in bewohnten Gebieten zu vermeiden.
Einen Auspuff zu finden der leiser als der Originale ist (bei der MT) wird wohl nicht möglich sein.
Gruß
Und da liegt Dein Problem. Ich habe auch 15/46 und der tempomar macht genau das gleiche seit der Umrüstung.
Irgendwie macht das Mopped nen Drehzahl/ Geschwindigkeit Vergleich und erkennt da Unregelmaßigkeiten....leider
Hast Du zufällig was an der Übersetzung Ritzel/Kettenrad geändert ?
Geht die nicht nach ein paar metern fahren wieder aus ?
Links der Seitenständer.....
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch seit Umrüstung auf 15/46. Ich vermute mal dass da noch im Hintergrung ein Vergleich Geschwindigkeit/ Drehzahl vorgenommen wird.
Tempomat geht wohl nur mit Original Übersetzung. Auspuff ist egal.
Gruß
Sascha
Die Aufkleber sind Schutzfolie fur die Halterung.
Ich arbeite als Mechaniker im Autohaus und bei uns kommt es durchaus vor dass wenn Kunden auf die Inspekion warten dann 2 Mechaniker an dem Auto beschäftigt sind..... könnte also durchaus dort auch so gewesen sein.
Ich habe den Angel GT2 auf der Tracer GT drauf und er macht was er soll.
Gripp nass und trocken und die Laufleistung scheint sich auch gut zu entwickeln.
Mein einziger Kritikpunkt an dem Reifen ist dass ich ihm einfach vertrauen muss, er "redet" nicht mit mir.
Ich hatte aber bisher keine kritischen Situationen trotz bevorzugter sportlich flotter Fahrweise.
Polnische Mädels kommen doch in High Heels zur Welt, die können damit auch ein Mopped aufladen.....