Hallo,
meine GT hab ich ende letztes jahres bestellt,
Im Januar stand sie komplett beim Händler.
Gruß
Hallo,
meine GT hab ich ende letztes jahres bestellt,
Im Januar stand sie komplett beim Händler.
Gruß
Hallo,
meiner ist heute auch angekommen.
Gruß
Den Code hatte ich vergessen, SORRY
Hallo zusammen,
nur heute 17.03.19 bei Louis 20% auf EIN Produkt.....paar Marken ausgenommen.
Gruß
Hallo,
ich fahre selbst eine 1190 Adventure und es macht nach 5 Jahren mit ihr immer noch super viel Spaß.
Am besten mit beiden eine Probefahrt machen und dann für DICH entscheiden was besser passt.
Bei meiner letzten Schottertour waren beide mit vertreten und beide haben vom jeweiligen Mopped geschwärmt.
Der mit der CRF hatte vorher auch ne 1190 und meinte dass die CRF "etwas" mehr Leistung beim zu zweit fahren in den Bergen haben dürfte.
Gruß
Sascha
Hallo,
laut Email von Motea gibts die ABE gegen Mai diesen Jahres. wenn Du Motea anschreibst wegen der ABE kommst Du wohl in einen Verteiler und bekommst die ABE sobald verfügbar per Email.
Gruß
Sascha
Hallo,
speziell zu der Jacke kann ich Dir zwar nichts sagen aber die Tourenkombi bzw diverse Handschuhe die ich von Held habe sind von Top Qualität.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Sascha
Hallo,
mit 42 bin ich noch ein paar Tage unter 50 und habe mir dieses Jahr eine Tracer 900GT gegönnt.
Gruß
Sascha
Hallo,
meines Wissens nach ist der Lenker der GT ca16mm schmaler als der 09 Tracer. am meisten machen die Handschützer aus, ob sie passen kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß
Sascha
Hallo,
ja es geht in erster Linie um eine kürzere Übersetzung.
Gruß
Sascha