Naja Luftfeuchtigkeit oder Wasserkontakt beim putzen kann diesen Stromdieben schon zur Korossion verhelfen. Ich mag die Dinger auch nicht.
Beiträge von Sascha M
-
-
DIe Felgenrandaufkleber von Foliatec haben beim Kumpel auch nicht lange gehalten und der ist sehr penibel beim reinigen und kleben...
-
Wunderschönes Motorrad.
So einen Pflegezustand bei der Laufleistung sieht man witklich nicht oft.
Respekt.....
-
Alles anzeigen
Das ganze noch fotografieren bei 44 km/h um 4:44Uhr morgens

Und natürlich im 4. Gang
-
Alles anzeigen
Habe auch das Problem, dass der Tempomat aussteigt. Fahre 15 er. Denke nicht, dass die Übersetzung was damit zu tun hat. Ist abhängig von der Geschwindigkeit und Gangwahl.
Am Montag habe ich einen Termin beim Freundlichen.
Gruß Axel
Dann berichte bitte was Dein Freundlicher dazu sagt, würde mich echt interesieren. Danke
-
kleiner Denkfehler...
Drehzahl/geschwindigkeit bleibt in dem fall gleich sonst würde sich ja in den einzelnen modi die Übersetzung ändern.
-
Hat die nackte überhaupt einen Hauprständer ?
Sonst geht ja eh nur aufm Seitenständer...
-
Da sich der Vorderreifen beim bremsen und der hintere beim beschleunigen erhitzt werden die Reifen auf einer kleinen Verwinkelten Bahn mit extrem viel Bremsen/hart beschleunigen heißer wie auf einer flüssig zu fahrenden wo evtl auch mehr Fahrtwind den reifen noch kühlt. Außentemperatur trägt natürlich auch dazu bei...morgens kühl und mittags 40°.
Lieber nach jedem Turn messen und ggf anpassen
-
Hallo,
ICH würde mit 2,5 hi / 2,2 vo anfangen und nach dem Turn den Druck messen und ggf nochmal korrigieren.
ISt ja auch abhängig davon wie "brutal" Du die Tracer um dem Kurs "prügelst".
Und jetzt noch wie bei den Lottozahlen.....alle Angaben ohne Gewähr.
Viel Spaß beim Training....Gummiseite immer unten lassen.
Gruß
-
Ich versuche mittlerweile auch unnötigen Lärm in bewohnten Gebieten zu vermeiden.
Einen Auspuff zu finden der leiser als der Originale ist (bei der MT) wird wohl nicht möglich sein.
Gruß