Hättest mal nach einer 10er Karte gefragt.....gibt da meist Rabatt.
Beiträge von Sascha M
-
-
KTM 1190 Adventure und für ab und zu Rennstrecke Kawa ZXR636C
-
-
Hi,
sieht so aus als wären die Bolzen eingepresst oder leider verschweißt. Du kannst versuchen den KZ Halter zu unterlegen und sie mit einem Hammer rausschlagen oder falls doch verschweißt ausbohren.
-
S22 Ist dann aber ein SPORTREIFEN, also mehr für die MT als für die Tracer, oder?
Je nach Fahrstil passst der auch super zur Tracer, oder warum sollte die Tracer nicht sportlich zu bewegen sein ?
-
Ich hab jetzt mal den M9RR auf der GT montiert aber bis jetzt nur die Fahrt zum Tüv hinter mir.
Vorher bin ich den Pirelli Angel GT2 fur ca 6000km (recht sportliche Fahrweise) gefahren und der sollte auch sehr gut deine Anforderungen erfüllen
-
Hallo,
es handelt sich da um Entlüftungsschläuche, das gehört so
-
Hallo zusammen,
hat jemand die Büse Outdoor 2 mit einer Tracer 900 in Benutzung und kann etwas zur Haltbarkeit bzw benötigter Größe und Passform sagen ?
Gruß
Sascha
-
Kannst ja die weißen Nähte mit einem blauen Edding "einfärben"
-
Also wenn ich jetzt auf der Conti Seite mir den RoadAttack3 anschaue steht nirgens dass der auf meiner GT nicht drauf darf.
Wenn es wirklich soooooo gefährlich wäre sollte das direkt in der Produktbeschreibung stehen und nicht irgendwo in den tiefen des WWW begraben...nur meine Meinung.