Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #794

    Nicht nur angefreundet , sonder auch schon ein Verlobung versprochen.

    Wenn Sie da ist ≈ KW 22 werde ich um Ihre Hand (Griffe) anhalten.:love:

  • #795

    Na dann können wir ja zusammen „anhalten“, hoffen wir mal, dass unsere „Angebetete“ es sich nicht noch anders überlegt :romance-heartsthree:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #796

    Ein Händler bei mir in der Nähe hat seine Tracer diese Woche erhalten und hofft, sie nächste Woche anmelden zu können. Dann mache ich direkt ne Probefahrt.


    Akrapovic hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Anlage für die Tracer in den nächsten 2 Woche auf den Markt kommen müsste. VL gibt es dann auch Infos zwecks der 96db Problematik

  • #799

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #800

    Der Tracer 9 GT Vorführer ist endlich da. Gestern ne kurze Probefahrt bei meinem Händler gemacht. ( Hannover/Uetze)Zuerst das Negative: Der Sattel ist sehr breit, so dass ich selbst in der tieferen Position nicht mit der ganzen Sohle auf den Boden komme. Meine Größe: 1,78 m.( 2cm Tieferlegung bestellt.) Bin also kein Riese, trotzdem bietet die Serienscheibe nur in der höchsten Stufe ausreichend Windschutz. Das Positive: Alles andere!;) Toller Motor, gute Sitzposition, leichtes Handling. Display trotz aller Unkenrufe gut ablesbar. Wann sie nun wirklich verfügbar ist, konnte man mir immer noch nicht sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!