Beiträge von AtomAmeise

    Vorher RPHA ST und mittlerweile RPHA 70. Im ST hatte ich noch eine L, im 70er nun eine XL. Hier wurden die Größen offensichtlich auch geändert. Abgesehen von diesem Umstand ein toller Helm und qualitativ passabel.

    Mittlerweile gibt es einige Anbieter von Schutzfolien, auch für die GT. Mal in der Bucht suchen.

    Hey Leute!
    Ich fahre ne RN43 Tracer von 2017 und habe mich gefragt, ob der originale Auspuff der nackten MT RN43 ohne Probleme und Umbauten auch passt. Kollidiert die Abdeckung mit dem Hauptständer? Der Pott der Nackten gefällt mir optisch etwas besser als der standardmäßige von der Tracer. Abgesehen von der Abdeckung sollten die Dinger ja baugleich sein - allerdings sind die Abdeckungen von der Befestigung her nicht untereinander kompatibel. Hat irgendwer Erkenntnisse in diese Richtung?
    Beste Grüße und danke vorab
    Kevin

    Bei Louis gibt es auch Adapterstecker von Japan auf original Yamaha. Damit spart man sich unter Umständen Lötarbeiten, da meist Plug and Play. Just my 2 cents.