Beiträge von SmartGR

Hallo,

was gibt es Schöneres, als bei diesem Wetter am Moped zu schrauben? Ich habe eine ausgedruckte Wartungsanleitung abzugeben inkl. elektrischen Schaltplan. Sind ca. 300 Seiten! Als ob das nicht schon genug wäre, gibt es noch eine Polarisationsfolie oben drauf.

Warum gebe ich das abgebe?
    Ich habe meine MT-09 gegen eine R1200R eingetauscht.

Was möchte ich dafür haben?

Lasst euch etwas einfallen ;)

Kann jederzeit bei mir abgeholt werden, wenn ich es verschicken soll, kommen noch Versandkosten dazu?

Es lag/ liegt an mir. Ich bringe das ABS vorn auf Asphalt nicht um ansprechen, dehsalb hab eich mir die Schotterstrecke ausgesucht. Heute habe mir eine etwas längere Stercke ausgesucht und siehe da, ich habe auf Schotter das ABS zum Regeln gebracht. Im Gegengsatz zu hinten geht dann b ei mir die ABS Kontrollleuchte an wenn das ABS oöffnet und wieder aus wenn es schließt. Es regelt echt sehr grob. Im Ernstfahl auf dieser Schotterpiste hilft es nicht viel, so wie es reagiert. Gut zu wissen. Warum nun die Kontrollleucht bei ABS vorne angeht und hinten nicht, Iwisst ihr vielleichgt. Nach meinem Empfinden hat es aber geregelt also Funktion war da.

Ich danke euch allen für die Komnmentare, sie haben mir eine Fahrt zum Freundlichen erspart und mir dabei geholfen, die Wirkungtsweise meines ABS-Systems zu verstehen. Ich hätte etwas mehr Feinfühligkeit erwartet. Vielleicht bei der nächsten MT-09😉😀

Aber wenn ich auf Schotter bremse, muss ich doch nicht richtig reinlangen, um das Vorderrad zum Blockieren zu bringen.

Es blockiert ja auch und das müsste das Abs doch verhindern.