Beiträge von SmartGR

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem vergößerbaren und damit lesbaren RN43 Schaltplan (die farbige Variante). Ich habe einen englischen Plan, der Scan ist aber so schlecht, dass ich ihn nach Vergößerung so gut wie nicht mehr lesen kann. Er ist nur für's Grobe. Mein deutsche Variante ist in deutlich besserer Qualität allerdings von 2014. Da fehlt so einiges :D


    Die Suche im Forum war leider auch erfolglos. Kann mir jemand helfen? Das wäre schön. Vielen Dank schon einmal dafür.



    Jetzt noch das Bremslicht an die Quickshifter Kontrollleuchte anschließen, um zu checken, ob das Brake Modul auch seinen Dienst tut und dan wären die STS-Projekte abgeschlossen.



    Jetzt ist alles ok. Die Gummis waren nicht richtig montiert.



    Ich habe nun auch das Brake-Modul installiert. Ich habe es über die Stecker eingeschliffen. Nach Anweisung erst ohne Verbindung in Betrieb genommen. Der vorder rechte Blinker blinkt einmal kurz auf. Dann die anderen Leitungen angeschlossen, leider ohne Erfolg. Wie Warnblinkanlage funktioniert. Der Blinkerschalter jedoch nicht. Kann man mit den Gummis etwas falsch machen? Ich habe die breiten verwendet.

    Hallo zusammen,


    ich fahre eine MT-09 RN43 und frage mich, was mir die Quickshifter Kontrollleuchte sagen soll? Ich brauche sie nicht und denke darüber nach, diese Leuchte mit dem Bremslicht zu koppeln. Ich habe ein Smart Brake Modul installiert, dass bei Gaswegnahme auch das Bremslicht ansteuert. Um das zu überwachen, möchte ich gerne das Quickshifter Signal für die grüne Leuchte in der Anzeige möglichst weit hinten an der MT-09 bestenfalls unter der Sitzbank abgreifen.


    Ich bin mir sicher, das jemand eine Idee dazu hat.



    Hast Du vielleicht auch ein Bild zum Einbau des Smart Brake Modul mit Hilfe Stecker? Danke!


    Danke für diese all die Tips zu den Steckern. Ich plane auch, die Module über diese Lösung anzuschließen. Blöde Frage zu der Stecker-Lösung für das Bremsmodul: Hier wir meines Wissen nichts eingschleift sondern nur parallel abgegriffen. Können dazu zwei Kabel in die Steckkontakte gecrimpt werden?



    Welchen Stecke benötigt man denn für die RN43 für das Bremslichtmodul? Danke, für die Info.