Beiträge von SmartGR

Wie wird diese Lösung umgesetzt?

Absolut richtig, die Idee war nur so halb gut :D

Gilt das alles auch noch für die 2018 Modelle?

Anbei zwei Fotos von meiner Sitzbank. Die geht echt bergab wenn ich so von der Seite schaue. Kann das ggf. auch etwas mit der Federvorspannung zu tun haben?

Hallo

ich bin stolzer Besitzer einer MT-09. Mein Vorbesitzer hat eine Garmin(?)Navi an diesem Moped gehabt. Ich vermute dieser Stecker ist der 12- Volt Spannungsanschluss. Das grüne Teil n der Nähe des Kupplungshebel

Nun zu meinen Fragen:

1. Zu welchem Navi passt deser Stecker?
    2. Gibt es dazu eine passende Kupplung, um z.B. eineb USB-Anschluss daraus zu machen? Wenn ja, wo kann ich so eine Kupplung Kaufen?
    3. Gibt es eine wasserdichte Endkappe? Momentan hängt das Ding am Lenker. Der nächste Regen kommt bestimmt.

Danke für eure Hilfe.

Hallo Leute

ich fahre die MT-09 mit der Yamaha Komfortsitzbank. Ich habe immer den Eindruck ich rutsche nach vorne. Bilde ich mir das ein und wenn nein,welche Abhilfemaßnahmen sind zu empfehlen?

Es sind wirklich tolle Fotos. Ich würde jedoch eine offenere Blende empfehlen, damit dasd Moped deutlich mehr vom Hintergrund freigestellt wird.

Hallo Leute,

ich habe im Forum ein wenig gestöbert, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Wasmuss ich tun bzw. welche Werkzeuge benötige ich, um eine vollständigen Bremsflüssigkeitswechsel bei einer MT-09 Bj. 2017 vorzunehmen?

Wie bekomme ich die Flüssigkeit aus dem ABS-System heraus?

Danke für eure Tips?