Beiträge von SmartGR
-
-
Zitat von blahwas
Ich habe mir graue von Aliexpress bestellt: https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.4eaa4c4d71gHeP
Leider passen die aber nicht an meine 2018er, weil die Schrauben nicht parallel sind, d.h. dass die Halter nicht in einer Ebene liegen. Außerdem kriegt man die Sitzbank kaum noch wieder runter, wenn die Halter mal dran sind.
Wer mag, kann sich die Dinger für'n Zwanni bei mir in Essen abholen. Sehen richtig gut aus!
Ich habe auch solche Teil für eine RN43. Was nicht passt wird passend gemacht. Ich möchte sie auch nur zur Befestigung einer Gepäckrolle. Wie bekommt man nun diese Dinger montiert? Die kosten 20€ und sind echt wertig. Da muss doch etwas gehen. Wer kann helfen?
-
Ich kann es jetzt auch. Unter Optionen das Häkchen für Toppgrafie-Daten setzen. Wenn alles so einfache wäre!
Danke dafür!
-
Zitat von Fahne
Ist wirklich schade das die Seite schließt. Hab damit auch immer meine Touren geplant.
Gibt es Alternativen?!?!?!?!
Motoplaner find ich aber besser.
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Touren am PC mit kurviger.de geplant. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Was ich nicht hinbekomme, dass mir das Höhenprofil angezeigt wird. Ich habe dieselbe Strecke mit verschiedenen Karten darstellen lassen, aber ich bekomme kein Höhenprofil angezeigt?
Ihr könnt mir bestimt sagen, was ich tun muss.
Danke dafür!
-
Vielleicht hilft es, ein bisschen an den Mopeds zu schrauben und dabei einfach reden. So würde ich es versuchen. Viel Erfolg!
Ich finde alle Antworten hier echt ok. Keine dumme Sprüche, das spricht für die community hier. Respekt!
-
Hallo zusammen,
mein Moped ist mir echt zu schade für slaziges, schlechtes Wetter. Mit meinem Schönwetter-Rennrad fahre ich auch nicht bei diesen Bedigungen. Dafür habe ich Schlechtwetter-Räder. Ein Schlechtwetter-Moped habe ich nicht.
Also fahre ich nur damit, wenn die Bedingungen gut sind. Gut heisst, trocken, salzfrei und Temperaturen > 0°. Es ist das ganze Jahr angemeldet.
-
Zitat von HeRo660
Hi,
geht mit SW-Motech Blaze (= Yamaha Zubehör)!
Du must nur die Streben kürzen.
Ich habe es sogar mit den alten Alustreben von meiner Duke " hinbiegen können und mir somit die Neuen erhalten.
Gruß
RolandGesendet von iPad mit Tapatalk
Das finde ich sehr interessant. Ich suche eine Lösung für die nackte MT-09 RN43. Kannst Du bitte ein Foto machen mit den angebauten Seitentaschen (wenn mglich einmal von der Seite und einmal von hinten. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast Du die Stangen gekürzt?wenn ja um wieviel. Gibt es Nachteile dieser Lösung in punkcto Stabilität?
Danke für Deine Antworten. -
Zitat von andrebiker
Hallo in die Runde,
hat jemand eine MT09 Bj. 2017 mit umgebauten Kennzeichenträger und die Blaze Ouicklock Träger montiert? Können diese uneingeschränkt genutzt werden oder muss man sie kürzen, damit die Montage/Befestigung der Blaze Satteltaschen an den Blinkern vorbei funktioniert?
Gruß André
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mich würden die antworten auch sehr helfen. Ich fahre eine RN43 ebenfalls mit umgebauten Kennzeichenträger von Yamaha. Passen dann noch die Taschen?
-
Zitat von DrDave
https://www.ebay.de/itm/OBD2-O…aab879:g:FZsAAOSwxupa~9uo sowas sollte doch reichen. Würde nur das Kabel fehlen.
Kabel gibt es ebenfalls bei ebay: https://www.ebay.de/itm/SCHLAU…ksid=p2057872.m2749.l2649
Jede Länge bei kostenlsoer Lieferung. Besser geht es nicht.
Ich habe mir meine Adapter gebaut. Ist ein bisschen fummelig, die Kabel zu quetschen, wenn man keine richtige Zange dafür hat. Ich habe eine Schnabelzange dafür missbraucht. Gibt es bessere Alternativen?
-
Zitat von RunningDeath
Ich finde den Quickshift an sich eigentlich super, unsanft ist er eigentlich nicht. Ich verwende ihn wegen dem Einfahren aber auch nur in einem Drehzahlbereich von 5-6k wenn ich gerade am beschleunigen bin (meist beim überholen).
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Manchmal lässt es sich nicht so geschmeidig hochschalten, da benötigt man doch schon etwas mehr Kraft um den QS zu nutzen. Habt ihr das Problem auch? Meistens lässt es sich aber ganz normal, wie mit Kupplung auch, hochschalten.Bei mir funktioniert das Teil tadellos. Ich habe mich anfags allerdings dabei ertappt, bei Schalten das Gas wegzunehmen. Dann hat es schon mal ein wenig geruckelt aber keine wirklich bösen Geräusche. Ich musste mich erst einmal dran gewöhnen, dass Gas voll stehen zu lassen und einfach zügog hochschalten. Ich bekomme dann daas Grinsen nicht merh aus dem Gesicht. Fährt sich dann wie mit Schaltwippen am Auto.