Beiträge von Pemio

Hallo

Also, meiner Meinung nach sollte ein Motorrad bis zu seiner Höchstgeschwindigkeit stabil und sicher fahren. Inklusive einer gewissen Sicherheit. Egal ob Naked, Reise, oder sonst was für ein Motorrad.

Ich habe nur eine RN43, kann also nichts über die Tracer sagen, aber mit meiner (geflasht), kann ich aufrecht sitzend 240km/h fahren und da wackelt und vibriert nichts, obwohl der Wind mächtig an mir reißt und meine Jacke flattert. Also denke ich das die MT09 grundsätzlich in der Lage dazu ist stabil auf der Straße zu liegen.

Was kann es also sein, wenn es nicht so ist?

Reifen, Serienstreuung oder Verschleiß, falsch eingestelltes Steuerlager?

Beim Umbau auf Wilbers (Serie war mir zu hart) ist mir aufgefallen, dass meine MT ganz leichtes Spiel an der Schwinge und deutlich spürbares Spiel an den Umlenkhebeln hatte. Da war sie noch fast neu, also kein Verschleiß. Naja, also habe ich mich entschlossen das Spiel mit Hilfe von Emil Schwarz zu beseitigen. Das ist perfekt gelungen, aber ob das den Unterschied gemacht hat, kann ich nicht sagen, weil ich vorher, in der Einfahrphase nie Vollgas gefahren bin und nie wirklich schnell unterwegs war.

Fakt ist, an meiner RN43 ist auch bei V-max alles im Lot. Allerdings bei mir nicht. Ich halte das höchstens 20 Sekunden aus.<X

Gruß Peter

Otto Leirer, kann ich empfehlen. Trotz deutlicher Leistungszunahme im mittleren Drehzahlbereich, lässt sich meine RN43 auch

im A-Modus hervorragend dirigieren. Vermehrtes Blubbern im Schiebebetrieb kann ich nicht feststellen. Von daher wohl eher nichts für dich, aber rein von der Leistungsausbeute und der Fahrbarkeit , spitze.

Ob er sich schon die RN69 vorgenommen hat, kann ich nicht sagen, aber er ist ein echt guter. Verschlüsselt die ECU auch nicht, sodass der Freundliche auch jederzeit Fehler auslesen kann. Der Flash ist total unauffällig. Bei mir ist es jedenfalls so.

Die schöne alte XS850! Tut schon ein bisschen weh, sie so vergammelt zu sehen.

Ich hatte so eine und habe viele tolle Touren mit ihr erlebt.

Hi

Das ist ja komisch. Ich habe auch den Kennzeichenhalter nach oben gesetzt und auf 30° eingestellt. Bei mir passt es. Auch mit Rückstrahler natürlich. Es ist eng, aber es passt. Vielleicht legt es am am Kennzeichenhalter. Ich kann gar nicht sagen was ich für einen habe. Der ist gleich beim Händler dran gekommen.