Beiträge von Triple/one

    Moin


    Ich durfte mal eine Honda 600er CBR fahren, als ich gerade mit meiner Kawa 550 LTD zu Gange war. Ja die CBR ist Stangenware, aber Damals war das Bike für mich der Traum. Das Fahrwerk war sowas von Geil....


    Meine Kawa hat gestampft und georgelt wie ein Bockiger Esel. Dann auf die CBR und was ein Traum vom fahren. 8o


    Gruß

    In der heutigen Zeit von Telefon Flatrate, ist mir das erstmal Egal, was wer Bezahlt. ^^


    Gruß

    Moin


    Ich hab an meiner Tracer die von Louis. Kurzes Gewinde ? Macht doch nix, ob das jetzt kürzer als Original ist. Man darf die Schraube halt nur Handfest Anziehen. Nicht mit dem Yamaha Drehmoment von 43 Nm. =O


    Die Schraube hält ja nix. Wozu also so fest Anziehen ? und hält bei mir schon seit 30.000 km und ist Dicht.


    Gruß

    Einfach in der Fritzbox die Telefon Nummer sperren und Umleiten auf Frank geht ran.


    https://www.frankgehtran.de/


    So hab ich schon etliche Telefon Nummern von Werbetreibenden Umgeleitet. Das gute daran, es kostet dann Geld, weil abgenommen wird.


    Gruß

    Naja es geht halt auch darum, das die Gummileitungen Normalerweise nach 4 Jahren ausgetauscht werden sollten. Klar das weiß keiner und macht keiner.

    Aber Stahlflex rein und man hat Ewig Ruhe. Wer die Bremsleistung verbessern will, muss natürlich noch weiteres Umbauen.


    Gruß