Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#1.982 Laufend irgendwelche Werbeanrufe. Wenn man freundlich sagt, das man kein Interesse hat werden die Anrufer extrem aggressiv 🧐
Nachbar wurde schonmal am Telefon bedroht, dass war echt übel.
Einfach in der Fritzbox die Telefon Nummer sperren und Umleiten auf Frank geht ran.
So hab ich schon etliche Telefon Nummern von Werbetreibenden Umgeleitet. Das gute daran, es kostet dann Geld, weil abgenommen wird.
Gruß
-
-
#1.983 Laufend irgendwelche Werbeanrufe. Wenn man freundlich sagt, das man kein Interesse hat werden die Anrufer extrem aggressiv 🧐
Nachbar wurde schonmal am Telefon bedroht, dass war echt übel.
Wenn ich solche Anrufe bekomme, vor allem, wenn sie offensichtlich aus dem Ausland und Betrugsversuche sind, sage ich immer "please wait a moment" und lege den Hörer beiseite.
Kam schon vor, dass der Anrufer nach ein paar Minuten noch dran war ...
-
-
-
-
-
-
#1.987 Einfach in der Fritzbox die Telefon Nummer sperren und Umleiten auf Frank geht ran.
So hab ich schon etliche Telefon Nummern von Werbetreibenden Umgeleitet. Das gute daran, es kostet dann Geld, weil abgenommen wird.
Gruß
🤪
Das ist ne gute Idee 👍
-
#1.988 Einfach in der Fritzbox die Telefon Nummer sperren und Umleiten auf Frank geht ran.
Gruß
Die Frage ist nur, wessen Geld das kostet.
Eine Rufumleitung via Fritzbox (Router) geht soweit ich weiß auf die Kappe des Umleitenden.
-
-
#1.989 Die Frage ist nur, wessen Geld das kostet.
Eine Rufumleitung via Fritzbox (Router) geht soweit ich weiß auf die Kappe des Umleitenden.
In der heutigen Zeit von Telefon Flatrate, ist mir das erstmal Egal, was wer Bezahlt.
ZitatKostet euch „Frank geht ran“ etwas?
Nein. Selbst für den lästigen Anrufer oder Anruferin werden keine Gebühren fällig, sofern die Person eine Telefonflat besitzt. Und Unternehmen ist das eh quasi egal, da sie sonst eure real angegebene Mobilnummer anrufen müssen. In allen anderen Fällen fallen der anrufenden Person die jeweiligen Kosten für ein normales mobiles Gespräch an. Fies wäre an dieser Stelle irgendeine Abofalle, doch auch diese gibt es nicht. Wir wollen ja nicht zu fies werden.
Gruß
-
#1.990 In der heutigen Zeit von Telefon Flatrate, ist mir das erstmal Egal, was wer Bezahlt.
Gruß
Stimmt auch wieder.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!