Beiträge von Triple/one

Hi

Vielleicht hat jemand die Öffnung vergrößert ? Normal passt die Pistole nur bis zur Verdickung der Pistole in den Tank. Das sind ca 10 cm. Weiter geht die nicht rein. Damit kommt man Nirgends an die Außenwände. Ab der Verdickung an der Zapfpistole, kommt die Absaug Vorrichtung, für die Dämpfe. Das geht normal nicht durch die die Verengung im Tank.

Wenn die Zapfpistole mit der Verdickung durch geht, dann stimmt was nicht. Oder Du hast an einer Tanke getankt, die keine Absaugung hat und die Alte Pistole wird nirgends Dicker. Dann geht die Zapfpistole auch 20 cm in den Tank rein. Dann könnte ich mir das Vorstellen.

Wie schon gesagt wurde, würde ich mir wegen dem Kratzer keine Gedanken machen. Beim längeren Abstellen, des Motorrades, den Tank voll machen und gut ist.

Gruß

Hääää Du hast mit der Pistole Innen im Tank gekratzt ? Was habt Ihr denn für Pistolen ?

Der Tank sieht doch so aus. Du kommst doch mit der Pistole gar nicht weit genug rein, um Irgendwas zu verkratzen.

Gruß

Hallo

Meine Vermutung der Killschalter hat einen Wackler oder innen drin Korrodiert.

Der Tee ist Super :icon-mrgreen:

Gruß

Der Trick ist die Aufkleber zuerst in der Erforderlichen Breite mit der Schere zuzuscheiden. So hat man erst mal einen Anhaltspunkt, am Äußeren Felgenbett. Dann die Trägerfolie Abziehen und den Aufkleber entlang dem Felgenbett aufkleben. Es gibt bei Youtube gute Videos dazu. Wie man hier sieht, liegt die Trägerfolie immer schön am Felgenhorn Außen an.

https://www.youtube.com/watch?v=27IVZcyHD1w

Gruß

Hallo Gemeinde

Nachdem ich nun das Wasserproblem gelöst habe, las ich etwas über die Klang Eigenschaften der Motorrad Lackierung. Was fast jeder Motorradbesitzer macht, ist die Veränderung des Auspuffs, durch eine Zubehör Anlage.
    Nun hab ich gelesen, das es einen Klang Lack gibt. Wenn man sein Moped damit Lackiert, verändert sich die Klang Charakteristik des Fahrzeugs. So kann man eine Leise Unspektakuläre Tracer oder MT09, mit Hilfe des Klanglacks, zu einem Brüllenden Gefährlichen Biest verwandeln.

Und nicht nur Äußerlich kann man diesen Klanglack auftragen, nein auch auf den Chip im Steuergerät verändert die Motorcharakteristik. Und noch weitere Energetische Produkte für den Motorrad Fahrer gibt es.
    Für den Motorradfahrer gibt es folgende Produkte:
    1.) die Lackierung des Chips im Steuergerät mit unserem neuen Energie-Klanglack
    2.) falls kein Steuergerät vorhanden ist, kann das Auspuffende mit dem Energie-Klanglack lackiert werden
    3.) einen normalen Luftreiniger für das Motorrad
    4.) einen speziellen Mini-Luftreiniger für den Vollvisierhelm

Alles Nachzulesen hier. http://www.bpes.de/de/motorrad.html

Wer das nicht glaubt, der kann das hier Nachlesen und das stimmt alles was dort geschrieben steht. Sonst würde es ja nicht Online zu lesen sein und die Betrügen doch nicht. Kann ich mir nicht Vorstellen. Das muss die Wahrheit sein.

Energie und Klanglack. http://www.bpes.de/de/energie_klanglack.html

Also das müsst Ihr Unbedingt machen. :icon-mrgreen:

Gruß

Servus

Nach der Heutigen Tasse Tee, kam mir der Gedanke, das Unser Wasser das aus dem Wasserhahn kommt, ja viel zu Kalkhaltig ist. Ich muss alle paar Wochen den Eierkocher, oder die Kaffee Maschine Entkalken. Nun frage ich mich, ob das Wasser nicht gut für meine Tracy ist. Ich will ja keine Stalaktiten an meinem Moped haben. Wie sieht das denn aus :roll:
    Nun hab ich Angst das auch meine Lager Verkalken könnten, wenn ich mit dem Wasser aus dem Wasserhahn wasche.

Dann hab ich etwas Gegoogelt und Esoterisches Wasser gefunden, was zusätzlich von einem Heiler bei Abnehmenden Mond um Mitternacht besprochen wird. Das Belebte Wasser nach Grander, wird durch Wasserwirbel Umstrukturiert. Dadurch bilden sich Wassercluster die eine Dipolisierung zufolge haben. Also das kann doch nur gut für meine Tracer sein.

Ich werde mir erstmal 1000 Liter davon bestellen und meine Tracer nur noch damit waschen. :dance: Ich hab es meiner Tracy schon gesagt und Sie hat voller Freude vibriert. :icon-mrgreen:

Wascht Ihr auch mit Normalem Wasser ? Oder mit Enthärtetem Wasser aus dem Britta Wasserfilter ?

Gruß