MT-09 2021 Hebel?

  • #173

    Das habe ich für Raximo gemacht. Ich habe denen eine Zeichnung geschickt, woran es hapert. Meine Originalhebel habe ich

    denen auch noch zum vermessen angeboten. Aber wofür? Kein Danke und jetzt schicken Sie mir vorgängig nicht mal die Hebel im

    Austausch. Sie wollen nämlich nur die Adapter tauschen und alles andere von den alten Hebeln nehmen.

    Motea und Tec-Bike lassen unter Ihren Labeln einfach nur billigst in China produzieren und der Kunde kann es ausbaden :puke-front:

    Nachtrag weil es mich einfach aufregt...

    Warum passen die Hebel von den beiden Spezies bei den einen User einwandfrei und beim nächsten wieder nicht?

    Kann ja nur an unterschiedliche Adapter liegen. Wie kann so etwas passieren? Das ist kein Plastikgeraffel wo es nicht so drauf

    ankommt. Ich hätte die Rotze schon längst runter geschmissen aber dann kannst wieder nen Termin beim Strassenverkehrsamt

    machen und wieder 60 Franken abdrücken :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von magnat1961 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • #174

    Ich streite mich auch weiter mit Motea...

    Nachdem als Antwort lapidar kam, sie bräuchten die angeforderten genauen Fotos (!) von den orig. Hebeln, da die Widerrufsfrist ja bereits abgelaufen sei :lachen:

    Habe kurz erläutert, dass ich ja nicht wegen Nichtgefallen widerrufe, sondern einen schweren konstruktiven Mangel der Ware geltend mache und meines Wissens die Produkthaftung des gewerbl. Verkäufers greift, wonach in den ersten sechs Monaten er sogar in der Beweispflicht wäre, mir den einwandfreien Zustand der Ware nachzuweisen, was widerlegt ist durch den Hinweis der Yamaha-Werkstatt auf der Rechnung!

    Liege ich da falsch?

  • #175

    Gibt es schon ein Update?

  • #176

    Hatte mich dann doch entschieden, Bilder von allen vier Seiten mit den orig. Hebeln daneben zu machen und habe diese per Mail an Motea geschickt..

    Eine Woche später hat die dortige "Technikabteilung" dann auch "festgestellt", dass es ein "momentan nicht lösbares Kompatibilitätsproblem" gibt und mir wurde der Kaufpreis erstattet, nachdem ich die VTrec-Hebel mit Freilabel an Motea geschickt habe..

  • #177

    Ich tippe mal, dass V-Teck an mehreren Standorten produzieren lässt. Halt immer da, wo es billig ist.


    Ich habe auch die V-Teck Hebel von Motea.


    Die sind 100% passgenau. Bin sehr zufrieden.

  • #178

    Ich hatte ja aus optischen Gründen die Version mit den vertikalen Einstellrädchen statt der horizontalen "Schnabel", ob das den Unterschied ausgemacht hat, keine Ahnung..

    Hauptsache, bei dir hat der Kupplungshebel oben noch ein wenig Spiel und ist nicht wie bei mir auf "Anschlag".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!