MT-09 2021 Hebel?

  • #161

    Deswegen steht bei mir Pazzo Hebel an erster Stelle. ;)


    Und Kellerman Blinker. Die schicken mir zuerst Neue und die Defekten kann ich dann in aller Ruhe zurücksenden.


    Nicht das die jetzt irgendwie kaputt gehen würden. Ich hatte nur mal einen Satz in Chrom Optik und bereits nach einer Saison, gab es Rostpickel auf dem Chrom. Wurden wie gesagt Anstandslos getauscht. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #162

    Hallo, ich bin auch der Meinung, es gibt mittlerweile sehr gute Hebel von renommierten Händler, da muss man nicht das günstigste nehmen..


    Gruß

  • #163

    Triple/one das Kellerman sehr Kulant ist habe ich auch von Hören Sagen gehört, Kellermänner Teuer, sind eben nicht nur aus Plastik hergestellt...

    Habe die Dark Micro hinten an der R1M und vorne billig Dinger von SHIN Yo wo ich schon einen Tauschen musste nach grade mal ca. 6 Jahren im Einsatz. Kellermänner tun ihren Dienst wie am ersten Tag und die sind 7 Jahre im Einsatz. ;)

  • #166

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ein Schelm wer der Werkstatt böses unterstellt.

  • #168

    Bei Fuhrmann in Neukölln sind das ganz verschiedene Teams, wo die Werkstatt nix davon hat, wenn die Jungs aus der Zubehörabteilung mir was verkaufen :naughty:

    Von der Werkstatt wurden mir ja dann auch erst die orig. Hebel wieder angebaut, der erneute Umbau mit den Protech Hebeln erfolgte dann auch in einer anderen Box, sprich die haben ihr eigenes Montageteam..

    Als ich dann vorne an der Werkstatt (Annahme) vorfuhr, waren die sogar sichtlich überrascht, dass die Protech Hebel im Verkauf vorrätig waren und eben fix der Umbau durch die Kollegen erfolgte :handgestures-salute:

  • #169

    Was für mich unerklärlich ist, wie die Raximo für die RN69 2021 Ihre ABE bekommen haben.

    Da muss doch alles freigängig sein. Bei mir funktionierte der Bremshebel einwandfrei.

    Der Kupplungshebel blieb die letzten 5 mm am Adapter hängen. Der Sicherungspin des Motorabschalter

    packte nicht mal 1mm auf den Pin des Adapters.

    Ein Forumskollege hatte ziemlich zeitgleich gekauft und hatte Probleme bei der Bremse. Der Kupplungshebel funzte.

    Das heisst das unterschiedliche Adapter verwendet werden. Mit der gleichen ABE Nummer.

    Jede Änderung muss beim KBA angemeldet werden. Das ist in meinen Augen schon kriminell.

    Ich kaufe so ein Schrott nicht nochmal :(

  • #170

    Motea hat auf meine Monierung der VTrec-Hebel verlangt, ich solle die orig. Hebel ausbauen und genaue Fotos von allen Seiten machen, damit sie das Problem "mit unserer Technikabteilung besprechen und Ihnen schnell eine entsprechende Lösung anbieten können" :angry-screaming:

    Habe geschrieben, dass ich das keinesfalls tun werde, da ich nicht für VTrec die Entwicklungsarbeit übernehmen will und diese Hebel schließlich eine gültige ABE für die RN69 besitzen!

    Mal sehen, was da jetzt als Antwort kommt :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!